an alle (Guitar Hero World Tour)

weis irgend jemand wann das spiel raus kommt weil ich bin ein fan der rockt und glaubt das auch ac/dc songs und metallica und guns n roses mit von der partie sind

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 18:48 von gelöschter User

7 Antworten

Am 27. Oktober ist es in den Läden.

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 11:14 von randuas

am 20 november kommt es raus aba die bands sinn nich dabei leider aba die kannst du dir vlt laden
hier der link wann es rauskommthttp://www.amazon.de/Guitar-Hero-World-Tour-Bun...
und hier der link zur playlisthttp://www.4players.de/4players.php/spielinfone...

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 12:25 von gelöschter User

auch wenn die playlist für die 360 is die playlist auf jeder konsole die gleiche. Und metallica sind doch dabei aber nur mit einem lied

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 12:28 von gelöschter User

Dafür wird es beim release das neue Metallica Album als DLC geben, soweit ich weis.

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 15:49 von Kassk

kommt es echt am 20. Novemver raus?
In America ist es glaub ich schon heute rausgekommen.
Wenn des wieder so wird wie bei brawl, dann bin ich ganz schön wütend^^

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 16:31 von randuas

Ja definitv erst am 20. November. Hab's vorbestellt und der Support meinte der Publisher hätte es in Deutschland (und in ein paar anderen europäischen Ländern) verschoben.
Ich hoffe mal das sie es jetzt nicht noch einmal nach hinten verschieben, sowas nerft mich nämlich tierisch. -.-

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 18:57 von Kassk

ich schau mir videos vom spiel auf youtube an, und ärger mich immer wieder, warum die des immer verschieben^^

Antwort #7, 28. Oktober 2008 um 14:59 von randuas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero World Tour (Übersicht)