Komme bei dem Dorf Kusa nicht weiter ? (Okami)

Das Dorf Kusa ist ja verflucht oder von Geistern besudelt worden.
Wo muss ich denn geziehlt hingehen und machen ich glaube ich muss
wieder ein Monster besiegen aber wo versteckt sich das Biest und wird das Dorf dann wieder normal sein?

Ihr kennt sicherlich die alte Frau die euch killen möchte, wenn man mit ihr fertig ist wird sie dann auch wieder rein sein? Ach ja als erstes wenn man sie trifft und mit ihr spricht sagt sie ,dass ihr Mann jagen gegeangen ist kann man den denn irgendwo antreffen?

Frage gestellt am 18. Januar 2008 um 06:19 von Ookami-Amaterasu

2 Antworten

Um Kusa vorläufig sauber zu machen musst du am Hotel (neben dem links ein Weg weggeht ,wo ma Susano schlafend auftrifft) rechts vorbei ,den Weg entlang und die Frau vor dem Tempel ansprechen ,der Rest erledigt sich von allein .

Zur Zungenschneiderin :
Nein ,sie wird nicht rein .Und um sie musst du dich im Moment noch nicht Kümmern ,geh zuerst zum Dorf Kusa (wie oben beschrieben) und sorg da für Ordnung.

Antwort #1, 18. Januar 2008 um 15:00 von farmer

genau...um die kannst du sich später kümmern. wenn du soweit durch bist, geh bei nacht zu ihr, aber lass dich nicht von ihrem mann erwischen. du siehst dann schon dass der Mond scheint. zieh sie mit der Dreieckstaste ins Licht. Dann musst du gegen sie und ihren mann kämpfen. wenn du gewonnen hast erscheint ein Spaß, der dich zur Sasa zuflucht führt.

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 17:17 von Koare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)