die Zugbrücke ? (Okami)

Kann ich den Fluss im Moment nur mit der Seerosen Technik überqueren? Ich habe gehört das in der Stadt eine Seusche ausgebrochen ist oder so, ich muss dann so´nen Seuschentyp vernichten wie sieht der den aus und wo versteckt er sich den?
Ach ja, wenn man die Stufen runter geht kommt man an das Ufer da sind ja die verfluchten Schriftrollen, die Boote die da auf dem Wasser schwimmen kann man die nicht eigendlich auch zum rüberfahren nehmen?

Frage gestellt am 18. Januar 2008 um 06:54 von Ookami-Amaterasu

5 Antworten

Nein ,da geht garnix .Die Brücke ist vorläufig gesperrt und da brauchst du ne andere Technik für.
Du musst zu erst ins Dorf Kusa .Da geht die Story weiter

Antwort #1, 18. Januar 2008 um 15:00 von farmer

Hi Ookami! Zu dem Seuchentyp: Er heisst Pesthauch und sieht aus wie ein wandelndes Nadelkissen *hahaha*. Du brauchst die Pinseltechnik Nebelschleier um die Zeit zu verlangsamen und ihn anzugreifen. Aber dazu dann später...
Und verstecken tut er sich im Körper des Kaisers *igitt* dazu musst du dich mit einem sogenannten Wunschzepter verkleinern und von ihm verschlucken lassen. Aber das geht noch ziemlich lange bis du dahin kommst!

Antwort #2, 18. Januar 2008 um 15:53 von Shiranui

Hi Shiranui! Der Typ hört sich ja nett an, kann Ammy die Seuch eigendlich auch bekommen. Bevor ich in diese Stadt gehen kann muss ich erst Inferno lernen, oder? Wo lerne ich das denn. Danke für die genaue Beschreibung!

Antwort #3, 20. Januar 2008 um 09:23 von Ookami-Amaterasu

Nein, Ammy passiert nix. Nur die armen Stadtbewohner leiden daran.
Inferno lernst du in der Mondhöhle auf der Suche nach dem Eismund von einer Phönixstatue. Wenn du alle Hundekrieger gefunden hast gehst du im Dorf Kusa zu der Frau im Haus wo die Hunde sind und gibst ihr die Kristalle. Dann kannst du hinter dem Haus nach rechts in den Windschrein gehen. Dort musst du ein paar Aufgaben erledigen (du lernst dort auch Sturmwind) und dann gegen Rothelm kämpfen. Wenn du Tipps für ihn brauchst, sags mir. Nachher gibt es eine lange Sequenz und du bist im Dorf Kamiki. Dann gehts mit Kushi in die Mondhöhle.

Antwort #4, 20. Januar 2008 um 10:56 von Shiranui

Danke Shiranui! Es ist das gefolgt was du gesagt hast, habe auch dank dir Orochi besiegen können da du einem anderen schon die Antwort gegeben hast. Ich hab gedacht der wäre schlimmer und stärker.

Antwort #5, 20. Januar 2008 um 17:30 von Ookami-Amaterasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)