Ich schaffe den Endgegner nicht. Habt ihr vieleicht noch ein paar Tips (Pikmin 2)

Einen Teil habe ich schon, den Giftteil. Da hab ich das Monster immer eingefroren und die Pikmins motiviert. Das braucht aber so viele Sprays. Ich brächte einen guten Tip.

Frage gestellt am 18. Januar 2008 um 08:09 von misterphil

5 Antworten

Man sollte sich von jeder Art gleich viele mitnehmen.
Dann muss man zuerst alle bis auf die gelben Pikmin außerhalb der Reichweite des Titanaraks stehen lassen und die gelben Pikmin den Elektroteil! abschlagen lassen, da dieser teil die anderen Pikmin sofort tötet. Ist das geschafft kann man sich um die anderen Teile kümmern. Diesmal kann man ruhig alle Pikmin verwenden weil man sie ja schließlich aus den Wasser-,Gift, und Feuerzustand erlösen kann. Wenn alle Teile ab sind musst du lediglich noch den wehrlosen Überrest der Spinne fertig machen und dann hast du es geschafft und kannst die Schätze in Sicherheit bringen.
So müsste es eigentlich zu schaffen sein und keine Angst falls ein paar einzelne Pikmin sterben.

Antwort #1, 10. Februar 2008 um 17:32 von Hayabusa

Naja wenn man Pech hat (so wie ich) Kann man von den Angriffen des Titanarak getroffen werden und Olimar ist für ein paar Sekunden bewustlos. Und es kann passieren das er gleich mehrmals getroffen wird und dir dabei alle Pikmins kaputt gehen. Mir ist das bei dem Gifttel passiert.Ich hatte am Ende nur noch 8 Pikmins aber konnte Titanarak doch noch töten. Allerdings hatte ich nicht mehr genug Pimins für die Schätze. Also musste ich zum zweiten Mal da runter gehen. Die ganze Leier hat mich zwar 145 Pikmin gekostet aber das war es wert. :)

Antwort #2, 10. Mai 2008 um 22:05 von Baryonix

das hab ich bei nem anderen auch geschriben daswegen is des des gleiche







du must so fiele Blumen Pikmins wie es nur geht haben.
danach läst du die Spinne erscheinenund gehst an eine
stelle wo man nach oben kommt. dann last du die Arak
zu dier laufen. Wen das pasiert ist must du siemit deinen
Pikmin angreifen. Kurtz befor sie di Pikmin abschuttelt
soltest du die Pikmin anpfeifen (deswegen solten die Pikmin
aus dem Loch heraufkommen können). zuerst soltest du den
Elecktroschatz machen,dan Kift oder Feuer und als letztes
Wasser.

beim Elecktro must du deine Pikmin so schnell wie möglich ven der
Arak enfernen.

bei Feuer stest du auf der erhöhung und versucht deine Pikmin
in deinem Pfifkreis zu halten (Kift gehnau so).

bei Wasse ist es egal wo du bist du soltes nur immer in die Pikmin menge pfeifen und darauf achten nas sie dich nicht trift.

wen nur noch der Wasser Schatz da ist kommen die Wasserbomben extemschnel darum mutt du immer genug Bittaspei dabei haben
wen si mal gerade nicht schiest soltest du es nutzen und sie versteinern. wen sie alle Waffen verloren hat kan sie deinen Pikmin nichs tuhen.

am ende soltest du noch midestens dreisig Pikmin haben (oder genug lila Pikmin) damit du alle fier Schaze abschleppen kanst.
Louie ist auch ein Schatz aber der braut gerade mal 1 Pikmin.

so mitlerweile sind 20min vorbei und du besizt hofentlich das wissen
mit der Arak vertig zu werdenl. Ich hoffe du hast dan alle Proplem geklert und meine tipps helfen dir. :-D

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 00:20 von gelöschter User

sams lern mal deutsch^^

Antwort #4, 27. Juni 2008 um 20:02 von benni1996

es ist eigentlich besser nur mit dne gelben zu machen...
ich meine so:
die gelben kann man ja höher werfe und den arak mit den anderen zu treffen kann ein ziemliches glücksspiel werden.
dann macht man erst wasser dann gift, feuer und elektro.
habs bei der wii-version ausprobiert^^

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 14:08 von benni1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pikmin 2

Letzte Fragen zu Pikmin 2

Pikmin 2

Pikmin 2 spieletipps meint: Der zweite Teil ist besser als der erste, die Wii-Steuerung passt perfekt. Das knuffige Strategiespiel sollte man übrigens unbedingt gespielt haben. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikmin 2 (Übersicht)