Rayaza (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Was muss man machen wen man Rayaza bestiegt hat

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 19:15 von Lulupoldi

12 Antworten

du kannst dich jetzt entwickeln

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 19:56 von spider-man

und weiter man muss doch noch Celebi fangen und noch andere Legändere Pokemon fangen

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 09:18 von Lulupoldi

Nach Rayaza ist die Story zu ende du kannst dich jetuzt entwickeln und den anführer z.b. wechslern. Es gibt keine Story nach der du jetzt Handeln must Du kannst jetzt dein eigenes ding machen z.b. Legendäre PKM fangen oki?

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 09:22 von WeiserAdler

und wie kann man Celebi fangen

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 10:15 von Lulupoldi

nein es geht noch weiter du musst noch zu Latias,Latios,
Ho-oH,Lugia,Farbagle,Medite und Retan retten
(die aus team übel) usw.
ich hab das Lösungsbuch

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 10:32 von spider-man

aber ich nicht

Antwort #6, 18. Oktober 2008 um 16:23 von Lulupoldi

sobald du surfer hast, kommt pandir auf dem pokemonplatz.
geh zu xatu, danach kannst du zum feuerfeld. dort ist entei. sobald du kyogre besiegt hast, steht in der zeitung, dass die ruine entdeckt wurde. sprich mit tengulist, nun kannst du auch zur ruine.

Antwort #7, 18. Oktober 2008 um 16:36 von gelöschter User

und wen ich die Ruine geschafft habe

Antwort #8, 22. Oktober 2008 um 13:23 von Lulupoldi

hast du entei schon besiegt?

Antwort #9, 22. Oktober 2008 um 15:14 von gelöschter User

http://Bild:FnD Chart2 DE.jpg guck hier mal nach.

Antwort #10, 22. Oktober 2008 um 15:33 von gelöschter User

sry. mein bruder saß eben an meinem pc.
nimm die letzte antwort nicht ernst.

Antwort #11, 22. Oktober 2008 um 15:50 von gelöschter User

sry. mein bruder saß eben an meinem pc.
nimm die letzte antwort nicht ernst.

Antwort #12, 22. Oktober 2008 um 15:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)