Export in San Fierro (GTA San Andreas)

Ich suche folgende Autos für die erste Liste: Admiral und Remington. Weiß jmd wo man sie in San Fierro finden kann? Hoffe auf schnelle positive Antwort ;)

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 20:19 von gelöschter User

25 Antworten

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 20:27 von gelöschter User

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 20:35 von D-Struction

So ist es besser!

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 20:37 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
nennt mich nightmare und nicht goku40


kapiert

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 20:39 von gelöschter User

Wie jetzt?Warst du Nightmare?

Antwort #5, 17. Oktober 2008 um 20:40 von gelöschter User

ich heis ab jetzt nightmare

Antwort #6, 17. Oktober 2008 um 20:44 von gelöschter User

Na,dann!(Nochmal sorry "Nightmare"!)

Antwort #7, 17. Oktober 2008 um 20:45 von gelöschter User

als nächstens will er das man ihn mit GOTT anspricht

Antwort #8, 17. Oktober 2008 um 21:04 von gelöschter User

Es gibt ja nur einen:Night-Terror!

Antwort #9, 17. Oktober 2008 um 21:06 von gelöschter User

hackebeil so fiel verlang ich nicht ich hasse denn namen goku40 ich will nur nightmare heisen...

Antwort #10, 17. Oktober 2008 um 21:08 von gelöschter User

night-terror ist mein feind ich hasse den namen goku40 weil ich immer mit demm namen beleidigt werde also wer mich beleidigt kriegt es zurück

Antwort #11, 17. Oktober 2008 um 21:10 von gelöschter User

wieso haste dich dan goku40 genannt?

Antwort #12, 17. Oktober 2008 um 21:10 von gelöschter User

Mach dir doch nen neuen Account!

Antwort #13, 17. Oktober 2008 um 21:11 von gelöschter User

das wäre dan mal ne lösung...

Antwort #14, 17. Oktober 2008 um 21:13 von gelöschter User

will ich ja ich mach es ja alles mit der zeit und jetzt yomens frage ich hab mich frührer so genannt weil ich nicht wusste dass ich hier beleidigt werde

Antwort #15, 17. Oktober 2008 um 21:13 von gelöschter User

Was ist wenn du dann immer noch beleidigt wirst?(Das wär für dich ja wieder shit!)

Antwort #16, 17. Oktober 2008 um 21:15 von gelöschter User

beleidige ich halt zurück nightterror am meisten

Antwort #17, 17. Oktober 2008 um 21:16 von gelöschter User

Na denn(biste drüber weggekommen mit dem Noob?)

Antwort #18, 17. Oktober 2008 um 21:18 von gelöschter User

hab mich gewöhnt

Antwort #19, 17. Oktober 2008 um 21:19 von gelöschter User

Ich mein dat von meinen Freund!(Sorry)

Antwort #20, 17. Oktober 2008 um 21:20 von gelöschter User

egal, ich meine du bist noch voll jung... ich eig auch aba ihr wisst was ich meine...

Antwort #21, 17. Oktober 2008 um 21:20 von gelöschter User

ja schon gut aber ich stell keine fragen mehr ich beantworte sie nur

Antwort #22, 17. Oktober 2008 um 21:21 von gelöschter User

guter schachzug ABA wenn du die fragen scheisse beantwortest wirste trotzdem beleidigt, deswegen...

Antwort #23, 17. Oktober 2008 um 21:22 von gelöschter User

ich 15 du auch oda?

Antwort #24, 17. Oktober 2008 um 21:23 von gelöschter User

Jep...!

Antwort #25, 17. Oktober 2008 um 21:25 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)