A-Klasse Fahrzeuge (Midnight Club 3)

Hi Leute, Ich bin grad in Detroit und habe das Tunier freigeschaltet bei dem man den Cadillac Cien gewinnt. Und jetzt wollte ich fragen wann man die A-Klasse Fahrzeuge freischaltet? Weil ich das Tunier einfach nicht gewinnen kann.

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 20:22 von Darkcheater94

13 Antworten

Du musst alle Fahrer(Blaue Pfeile)in detroit besiegen aber du muss vorher alle anderen Klassen freischalten aber ich glaube dat hasse eh schon.Ach und mach ma die club rennen von den exoten da gewinnse nen geilen wagen.GEILEN WAGEN. ;-)

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 13:25 von gelöschter User

Welchen? Den Zonda?

Danke alter. Die anderen Fahrzeugklassen hab ich schon längst frei. Ich muss nur noch Spyder besiegen.

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 14:50 von Darkcheater94

Die die übrig sind is doch klar

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 15:28 von gelöschter User

Ich hab ihn grad besiegt und jetzt ist noch so ein Kioshi gekommen. Wie viele kommen denn noch?

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 16:56 von Darkcheater94

Wierse sehen ;-)

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 17:24 von gelöschter User

Och bitte. Sag mir wie viele noch kommen. Bidde Bidde Bidde :-(

Antwort #6, 18. Oktober 2008 um 17:41 von Darkcheater94

Es kann sein das noch 4 Fahrer kommen.Vieleicht kommen noch welche auf die anderen städte also so aus dem daumen gerechnet es kommen 6 oder weniger aber höchstens 6

Antwort #7, 18. Oktober 2008 um 19:22 von gelöschter User

Ok danke.
Mit welchem Wagen kann ich das Tunier bei dem man den Cien gewinnt am besten gewinnen? (außer A-Klasse Fahrzeuge)

Antwort #8, 18. Oktober 2008 um 20:31 von Darkcheater94

ik habs mit nem bike versucht.

Antwort #9, 29. Dezember 2008 um 18:19 von padde1

und welchem? der Ducatti?

Antwort #10, 29. Dezember 2008 um 20:10 von Darkcheater94

Es sind insgesamt 14 Rennen,also 7 Fahrer, ich habe sie alle mit dem Mercedes SLR McLaren besiegt. Als Preis winkt ein Lamborghini Murcielago.

Antwort #11, 05. Januar 2009 um 19:50 von gelöschter User

Den SLR McLaren schaltet man mit denen frei. Oder net?

Antwort #12, 05. Januar 2009 um 20:54 von Darkcheater94

mach doch einfach mit der kawasaki ninja oder der mille factory das turnier mit dem cien...?! ich glaub dann werden auch haufen a klasse autos freigeschalten aber die 14 fahrer dann kannste auch gut noc mit den motorrädern fertig machen und dann bekommste den lamborghini murcierlago damit kannste die exotenrennen gewinnen( den cien kannste verkaufen-find ich ne so gut) und dann haste den übelst geilen chrysler ;)...so hab ichs jedenfalls gemacht...

Antwort #13, 22. Januar 2009 um 15:32 von DerWerner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club 3

Midnight Club 3

Midnight Club 3 spieletipps meint: Tadelloser Tuning-Racer mit aufgereifter Technik und coolen Fahrzeugen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club 3 (Übersicht)