Champions League Frage (PES 2009)

kann man in pes in der champions league nur die 12 oder 13 vorgegebenen mannschaften nutzen oder auch selber z.b. bayern oder bremen erstellen und die dann auch in der champions league spielen lassen?
pls antworten thx

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 20:36 von balle13

2 Antworten

JA mann kann das! Ich habe das so gemacht. Habe Aus der liga A wo die ganzen mannschaften von europa ist! habe WE united und PES united editiert! also habe ich BRemen und München in der CL!

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 22:21 von ayti187

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
das is gut=)
danke

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 23:10 von balle13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Neue, alte Kunst: Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Die Älteren unter euch werden sich vielleicht noch erinnern: Vor vielen, vielen Jahren, da war Pixelgrafik das (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 34 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 34 spielen

Die kommende Woche bietet mal wieder eine bunte Auswahl an Spielen. Zwischen Multiplayer-Action, romantischen Retro-Gef (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link