Gibt es im Spiel die Teams...? (PES 2009)

Ich habe mal ne Frage gibt es im Spiel Pes 2009 für Ps2 die Mannschaften Galatasaray Ist., Fenerbahce Ist. und Besiktas Ist. und wenn ja sind die komplett lizensiert?!?! Danke in vorraus

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 20:57 von kartal12

9 Antworten

jjaaaa alles dieses jahr ist pes fast genau so gut wie fifa eig. besser wegen champions league

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 17:56 von gelöschter User

danke die sind auch lizensiert oder? it orginal anblem triokos und spieler?

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 14:15 von kartal12

ich meinte mit danke in vorraus

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 14:17 von kartal12

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
ja alles da gibs aber leider nur das neue erbaute stadion von galatasaray aslantepe ;) ich bin auch türke und ich bin galata fan aber es gibt alle voll lizensiert aber eben nur das neue stadion von gala

Antwort #4, 20. Oktober 2008 um 19:42 von gelöschter User

ach so ok auch die stadions Besiktas Inönü Stadi und Sükrü Saracoglu Stadi, weil ich habe gehört die teams gibt es nur für ps3 nicht für ps2

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 13:54 von kartal12

und wann kommt es denn raus für ps2

Antwort #6, 21. Oktober 2008 um 13:55 von kartal12

pEs kommt AM 30.10 für ps2 und am 6.11für psp für ps3 xbox36 pc ist es schon draußen und für wii anfang 2009

Antwort #7, 21. Oktober 2008 um 14:10 von gelöschter User

ok danke schön sagol

Antwort #8, 21. Oktober 2008 um 14:19 von kartal12

es gib garnicht aslantepe bei pes 09 auch nicht Inönü Stadi und Sükrü Saracoglu Stadi

Antwort #9, 10. November 2008 um 21:58 von gsplayer58

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)