Wo ist der Händler krumme Otto? (Drakensang)

Hab gehört der soll in der Grafenstadt sein aber weiß nich wo, ich würde ja gerne ein Haustier kaufen aber ich find ihn nicht.
Ich bin grad ihn Tallon, wenn ich zurück komme müsste der Händler doch da sein, oder?

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 21:09 von Kampfmope

2 Antworten

in der grafenstadt in der nähe vom markt kannst du treppen hoch gehen ich mein links vom brunnen lang(is aufgebaut wie en rondelle das an einer burg angrenzt) da sitzt en typ der dir hüner verkauft,appropo haustier schon en wühlschrat gekauft und nachhaus schicken lassen,is auch lustig wie,s klappt steht bei tipp´s/trick´s

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 14:58 von Dude-KING

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Hab ihn schon entdeckt.

Antwort #2, 02. November 2008 um 18:42 von Kampfmope

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)
* gesponsorter Link