Frage!Bitte lesen! (Zelda Four Swords)

Spielt das Spiel nach A Link To the Past oder ist es eine eigene story und hat gar nichts mit den anderen Zelda spielen zu tun?

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 21:36 von Gamer-92

4 Antworten

Es ist der nachfolger von the minish cap denn der magier den du dort versiegelst bricht wieder aus.auch das selbe schwert mit dem man sich teilen konnte wird dort wieder verwendet

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 11:37 von gelöschter User

Nee es spielt vor A Link to the Past

Antwort #2, 30. November 2008 um 17:09 von Thunder-Zocker

nope weder noch es ist die nachmache von 1.) A Link to the past 2.)A Link to the past: Four Swords und 3.)The Wind Waker

Antwort #3, 07. April 2009 um 11:55 von Super-Dark-Pit

es ist ein eigenständiges spiel und keine nachmache von irgendwelchen teilen schon gar nicht a link to the past oder wind waker es hat natürlich zusamen hänge von anderen spielen wie grundsätzlich den protagonisten Link und der Prinzessin Zelda der nächste zusammenhang ist der gegner vaati der auch im spiel the minish cap ist und auch das schwert der vier war in dem selben spiel hatte aber dort eine andere auswirkung.
ich kenne die GBA version nicht das wäre nämlich a link to the past: four swords aber dies ist ein remake des SNES spielos a link to the past nur das sich gleichzeitig zwei spiel auf dem modul befinden und das zweite ist Four swords

Antwort #4, 21. August 2009 um 01:46 von Corey_misokattsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Four Swords Adventures

Letzte Fragen zu Zelda Four Swords

Zelda Four Swords

The Legend of Zelda - Four Swords Adventures
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Four Swords (Übersicht)