wer kann mir bei " der Goldene Kompass " weiterhelfen? (Der Goldene Kompass)

Bin bei Kapitel 1-3, Lyras Plan und stecke fest. Ich muss hier dafür sorgen das Roger langsamer wird. Stehe am Checkpoint und laufe weiter, hangle an Seilen und springe über Balkone. Beim zweiten Checkpoint staple ich zwei Kisten und gehe weiter. Am anderen Ende komm ich aber nicht mehr weiter, nur die Meldung, ich muss Roger aufhalten und stehe dann am Vorsprung von wo ich gekommen bin. Aber da finde ich nichts. Eine Kiste, die ich nicht aufbekomme weil ich sie nicht erreichen kann, unten eine Tür mit einem gelben Stein und sonst nichts. Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 18. Januar 2008 um 12:44 von maybee

1 Antwort

also du musst vor laufen bis ein abgrund kommt da ist ne stange an der du runter musst ann läufst du ein paar schritte bs zum nächsten abgrund dort angekommen musst du pan in form einer eule die kiste holen lassen (steht auf dem balkonabsatz wenn er hoch fliegt)dann steigst du auf die kieste und springst auf den absatz von dort aus auf die nächste platform dort stehen neun kisten die pan in form des tiegers kaputt machen muss kommt eine tür zum vorschein da musst du rein und hinten an der wand ist ein hebel den du betätigen musst und voila schon ist roger blokiert

Antwort #1, 19. Januar 2008 um 00:39 von gruselgeist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)