kindom herts 2 (KH 2)

ich hab mir heut das oben genannte spiel gekauft und wollte wissen ob es so gut und so viel spass macht wie pokemon aufen gameboy color ( silberne edition)

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 21:51 von MrUnbekannt

21 Antworten

Darf ich fragen wie alt du bist? Pokemon ist ein Scherz im vergleich zu Kingdom Hearts (KH), gar nicht mit einander vergleichbar. Also wenn du Pokemon schon spaßig findest, dann wird dich KH vor Spaß, und was weis ich, umhauen. Bei Kh hast du ne richtige Figur, welche du bewegst, mit der du kämpfst und deren backende Story du erlebst.
Der Vergleich mit Pokemon von Gameboy color ist ne beleidigung für Kingodom Hearts.

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 22:00 von FantasyV11

des pokemon heb ich net,aber kingdomhearts 1 und 2 sind echt geile spiele,immer gibts neie angriffe,immer was neues zu entdecken

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 22:01 von dutch

oha das höhrt sich ja groovy an aber kann man da auch irgendwie monster fangen und se dann aufziehen paaren lassen ?

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 22:04 von MrUnbekannt

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ach quatsch was für ein müll. KH ist doch kein Pokemon Spiel. Sach ma hast du nur Poke im kopf? In KH sind monster/wesen welche du vernichten musst damit du die Welten vor der ewigen dunkelheit und der zerstörung rettest.

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 22:10 von FantasyV11

ne aber man kann sich verwandeln in 5 formen:

1.Helden-form

2.Weisen-form

3.Meister-form

4.Über-form

5.Finster-form
und man kann eigentlich alles was gut is,also was dir hilft leveln (auch formen)

Antwort #5, 17. Oktober 2008 um 22:11 von dutch

oha klingt ja richtig geil

Antwort #6, 17. Oktober 2008 um 22:14 von MrUnbekannt

ALso ich habe Pokemon Rot Blau Silber Gold Gelb Kristall Saphir und Emerald und auf jeden alle Pokemon ( ja mir war langweilig^^) aber mal ehrlich, dein Vergleich ist echt sagen wir mal Mist. DU willst ein GBC-Spiel mit ner PS2-Spiel vergleichen? Und mal ehrlich, ich glaub eher du verarscht uns hier alle mit deiner Frage. So einen Müll zu fragen ist einfach das letzte. Sorry aber wenn ich deine Frage lese, ka was ich da denken soll. Außerdem gibt es für solche Sachen Trailer, Demos, Bilder und Videos und Infoseiten über Spiele, sowas zu fragen zeugt nur davon das du maximum 10 bist, den Pokemon ist ja praktisch tot, außer bei Kleinkindern.

Sorry wenn ich dir das ins Gesicht sage, aber was du hier reinschreibst ist echt am 0-Punkt das maximal ein Kleinkind verzapft.

Antwort #7, 17. Oktober 2008 um 22:21 von Lufia18

ich wollt kein verärgern mit meiner frage und es tut mir leid das ich erst 8 jahre alt bin und ich kannte bis jetzt nur nen gameboy weil ich kein geld hatte für ne ps2 aber nun hab ich ja eine und da darf man wohl nochma fragen was ich mir da geholt habe und pokemon is noch nich tod es komm schließlich immer neue folgen :)

Antwort #8, 17. Oktober 2008 um 22:28 von MrUnbekannt

ja natürlich, 8 jahre und fast kein rechtschreibfehler (und noch etwas, das ich nicht gern erwähnen möchte...)

Antwort #9, 17. Oktober 2008 um 22:31 von Elray

was meinste genau ? und ich kann ja nichts dafür das alles hat hier mein pappi eingerichtet und ich darf halt ma ein bissel was fragen

Antwort #10, 17. Oktober 2008 um 22:34 von MrUnbekannt

und ich darf nur was schreiben wenn ichs durch son übersetzungsprogramm durchlaufen lasse weil mein pappi will sich nich blamieren wenn ich hier was schreibe

Antwort #11, 17. Oktober 2008 um 22:36 von MrUnbekannt

ich glaube es ist es wert so einen wie dich zu melden aber frag nicht warum und lass mich bitte in ruhe (auch wenn ich angefangen hab)

Antwort #12, 17. Oktober 2008 um 22:40 von Elray

Ja klar, ein 8 jahre alter Junge der noch um 22:30 am PC sitzt? nicht zu vergessen dein freizügiges Profilbild:

Lässt nur 2 Dinge zu:

1) Du bist einfach ein mieser Lügner

2) deinen Eltern bist egal, den sowas würden normale Leute ihren Kindern nie durch lassen


Zudem sollte zumindest dein Vater genug Grips besitzen ne einfache PS2 an zu schliessen oder ist der auch erst 8?

Antwort #13, 17. Oktober 2008 um 22:43 von Lufia18

bitte mach das nich da wird mein pappi nur sauer und nimmt mir meine neue konsole weg und mein gameboy auch

Antwort #14, 17. Oktober 2008 um 22:44 von MrUnbekannt

Mein Gott tu uns nen gefallen, schreib hier nichts mehr rein, den das hier ist ne Seite für Menschen die wissen was Sie tun was man bei dir nicht bemerkt

Antwort #15, 17. Oktober 2008 um 22:45 von Lufia18

in der frage unten hab ich schon geschrieben das er grad nich da is und mein pappi is keine 8 jahre alt und das profil gehört mein pappi und ich darf daran nix verändern

Antwort #16, 17. Oktober 2008 um 22:47 von MrUnbekannt

aha interessant, du brauchst nur 2 min um meine Frage zu lesen und darauf zu antworten?

Das will ich sehen ,dass das ein Junge mit 8 Jahren schafft, zudem wenn er nicht da ist wart halt bis morgen das er wieder da ist und nun geh ins Bett, ist schon zu spät für dich.

Ach ja, da ich mir denken kann das dies kommen wird:

NEIN, du kannst die Gegner nicht fangen mit nen Ball^^

Antwort #17, 17. Oktober 2008 um 22:50 von Lufia18

nagut dann geh ich ma ins bettchen gute nacht

Antwort #18, 17. Oktober 2008 um 22:55 von MrUnbekannt

Also ich glaub sicher nicht dass du erst acht bist.
Du bist sicher nur ein alter versager der nichts besseres zu tun hat als Leute zu verarschen die KH2 mögen.
Und wenn du wircklich erst acht bist braucht dir dein vater kein Bild und Usernamen einrichten weil du ja wahrscheinlich fähig sein wirst deinen eigenen namen zu schreiben.
Oder glaubt dein "pappi" wircklich irgendjamnd ist dumm genug um dir abzukaufen dein name sei "MR Unbekannt"?

Antwort #19, 18. Oktober 2008 um 14:01 von kingdomheartsfan12

haha lufia einfach mal so körbe geben xD

naja und noch was man hat da keine steine mit dem man sora oder so entwickeln kann^^

Antwort #20, 18. Oktober 2008 um 14:02 von DarkKefka

Jetzt auf einmal hat MR Unbekannt doch kein anzeigebild mehr

Antwort #21, 19. Oktober 2008 um 10:10 von kingdomheartsfan12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)