(nur für die dies durch haben) also ich habs eben auch durchgespielt aber ich find das ende sehr geheimnisvoll... (Assassin's Creed)

alsooo an der wand is ja was mit blut geschrieben einmal auf englisch mit : das alle menschen bücher sind und so...
aber überall sind zeichen und was sucht der doc ?! für die hoch schlaun die da ill. eine ahnung haben saaagggttt eeessss biiiittteee...
(was ich schon vermutet hab is das das im teil 2 aufgelöst wird...
WAS MEINT IHR ?

Frage gestellt am 18. Januar 2008 um 12:49 von gelöschter User

14 Antworten

Das soll nur Spannung aufbauen, damt man sich auch ja den 2. Teil kauft, denke ich

Antwort #1, 18. Januar 2008 um 14:23 von gelöschter User

hmm kann gut sein...

Antwort #2, 18. Januar 2008 um 14:25 von gelöschter User

ja wahrscheinlich schon... vielleicht wird der 2. teil ja auch ein ego-shooter und man muss diese sachen auf der karte suchen!... aber keiiiinnnnneeeeeeerrrr weiß was das heißt!...

Antwort #3, 18. Januar 2008 um 17:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Ganz einfach, wenn ihr im Spiel gut aufgepasst habt, dann könntet ihr euch die Frage selber beantworten. Desmond Myles, euer Charakter, ist nicht der erste, der diesem "Experiment" unterzogen wurde. Ziemlich zum Schluss, wo ein paar Demonstranten sich mit den Sicherheitskräften eine wilde Schießerei liefern, sagt der Doktor, dass ihr, also Desmond Myles, bald umgebracht werdet. Diese Demonstranten da draußen, so sagt der Arzt, haben das gleiche durchgemacht wie Desmond. Das heißt, sie hatten auch solche Vorfahren. Sie wurden nach dem "Experiment" im Animus allerdings nicht getötet, da die Professoren aber sehen was passiert, wenn man die Versuchspersonen leben lässt, töten sie euch halt lieber. Die blutigen Zeichen an der Wand stammen also von den Demonstranten(=Assassinen), sie wollten euch warnen. Das ganze könnt ihr auch alles in den E-Mails lesen. Dort steht alles. Ich denke auch, dass es einen zweiten Teil geben wird, aber eigentlich ist dieses Spiel, wenn man gut aufgepasst hat, doch abgeschlossen und das Ende ist nicht offen.

Antwort #4, 27. Januar 2008 um 13:28 von gelöschter User

ja stimmt jetzt wo dus sagst

Antwort #5, 28. Januar 2008 um 08:07 von gelöschter User

so wie ich das mitbekommen habe ist der edensplitter nicht der einzige (den al mualim hat) es dürften also noch weitere splitter geben, deren aufenthaltsorte auf den von al mualim drauf waren. ich denke also der doc sucht nach den anderen splittern.

Antwort #6, 29. Februar 2008 um 16:04 von Ronfuzius

zitat:
Ziemlich zum Schluss, wo ein paar Demonstranten sich mit den Sicherheitskräften eine wilde Schießerei liefern, sagt der Doktor, dass ihr, also Desmond Myles, bald umgebracht werdet.

das waren doch keine demonstraten das waren assassine die Desmond
reten wollten

Antwort #7, 06. März 2008 um 14:47 von gelöschter User

mein gott des is doch so einfach.
blutige ziechen:
diese zeichen stamen von dem vorgänger vom desmond das zu lange im animus war dadurch wurde eine DNS-Blutung erzeugt und es hat verschiedende persölichkeiten entwickelt nämlich die der Vorfahren
dadurch hat es den verstand verloren !
und eine riesssssssiege sauerrei veranstalltet
warum desmond nich die gleichen simtome hatt? weil der animus verbessert wurde und jeder anders darauf reagiert

Antwort #8, 06. März 2008 um 14:49 von gelöschter User

was ridik such: (ridik der heini der euch fest hält)
einen eden spliter da es nch mehr von ihnen gibt

sie hatten zwar schon einen aber der
wurde bei einem unfall zerstört

warum man alle erinnerrunge spielen muss befor man zur letzten kommt:
das bewusstsein von desmond hatt sich zurückgezogen weil
es nicht genügen selbst vertrauen hatte oder so

und für alle leute die nur spielen und nicht hören lucy ist ein
assassin und des wegen wurdet ihr am ende nicht getötet

Antwort #9, 06. März 2008 um 14:57 von gelöschter User

um Living-Raptor bulshit aus euren köpfen zu kriegen schreibe ich mal kurz wie des wirklich is
blutige zeichen :
hab ich oben geschrieben das sind keine warnungen von den assassinsen die gekommen sind und verrekt sind warum die versuchs objekte getötet werden weil sie alle assassine sind ohne es zu wissen
und da ridik (der heini der euch fest hält) ein templer (die ganze firma) ist braucht er keinen überlebenden der in der neuen welt der ärger macht

die Assassine die euch retten wollten:
haben nicht die sachen durch gemacht die desmond macht die mit dem animus ihre vorfahren machen sie zu assassinen
es sind keine demostranten sondern assassine
klar demonstranten greifen ja auch lieber zur M4 stat zum schild
der animus ist streng geheim niemand weis das es ihn gibt! nur durch lucy (assassin) haben sie den weg zu desmond gefunden

es bestand niemals die idee die testsubjekte vom animus weil sie assassine sind am leben zu lassen

Antwort #10, 06. März 2008 um 16:05 von gelöschter User

Ich habe aber genauso verstanden wie Living-Raptor. Und Ridik hat gesagt, dass das da draußen Demonstranten sind, ehemlaige Assassinen, ja, aber jetzt Demonstarnten.

Antwort #11, 06. März 2008 um 16:56 von Liberty-Snake

Naja zum Großteil habt ihr ja Recht aber wenn ihr mal zwischen dem Spiel genau aufgepasst habt muss euch irgendwann ein datencode oder stick aufgefallen sein den der professor hatte den müsst ihr nämlich sofort klauen damit kommt ihr am "ende" des Spiel in die pcs die mit nem Passwort gesichert sind hineingelangen könnt da wird euch dann nämlcih alles zu den Blutzzeichen erklärt nur eine sache verstehe ich net am Animus is doch so ein Bildschirm wo man die emails lesen kann gleich daneben ist ein Bleistift was bitteschön mach ich mit dem? Man kann den zwar einstecken aber was ich damit mache kapier ich nicht und nochwas nur ne vermutung kann ja auch sein das das falsch sind (ich liebe spekulationen) ^^ LUCY sieht irgendwie aus wie der paladin den wir NICHT getötet haben und redet ein bisschen so glaub ich und wäre es da nich vieleicht möglich das sie vieleicht von nem templer zu einem assasine werden will oder ähnliches vieleicht hat sie uns ja auch gerettet weil wir sie im anims gerettet haben man keine ahnung das wollt ich mal loswerden weil mir das net aus dem Kopf gegangen ist kann ja net sein das sich eine templer frau (was geschichtlich TOTAL absurd)einen fast killt und dann einfach so verschwindet soweit ich weis gab es keine weiblichen templer lol ^^naja^^ überlegt mal^^

Antwort #12, 23. Juli 2008 um 22:28 von Blitze

ach ja ihr müsst das spiel noch mal von vorne beginnen wenn ihr den daten stick net gehlt habt und das spiel durchgespielt habt

Antwort #13, 23. Juli 2008 um 22:30 von Blitze

also zur aufklärung

1.diese "demonstranten" sind assassinen stimmt allerdings keine alten subjekte für den animus sie kommen um desmond da rauszuholen

2.zu den zeichen im zimmer und auf dem boden subjekt 16 der vor desmond hatte wegen dem animus DNS-Blutungen und wurde verrückt und krizelte alles voll.

3.der stift neben dem animuspc damit kommst du in den konferenzraum dort ist ein laptop der dir des alles erklärt

4.der edensplitter hat verschiedene funktionen z.b das er dinge altern lässt es gibt viele davon und jeder hat eine andere fähigkeit der von AL mualem hatte unter anderem die die positionen der anderen splitter anzuzeigen.

5.es ist in keiner einzigen hinsicht bewisen das lucy irgendetwas mit den assassinen am hut hat oder hatte nur das ihre freundinn durch abstergo wahrscheinlich sogar den animus getötet wurde und abstergo lucy keinen aufschluss dazu gibt

6.aufklärung dazu finden wir wahrscheinlich im 2.teil da man auch wieder von abstergo gebraucht wird und da AL tahir dein meister ist

Antwort #14, 18. Juli 2009 um 22:01 von sentoumaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)