Probleme mit der Magiergilde (rausgeworfen) (Oblivion)

Ich wurde dummerweise wegen eines dummen fehler aus der Gilde geworfen der typ da hat mir gesagt ich brauche 10 portionen Vampirstaub und 10 Daedra Herzen und die hatte ich auch. Als ich ihn ansprechen wollte, sagte er gleich ob ich die zutaten habe... also klicke ich auf: ich habe die Zutaten. Und jetzt kommt das problem dann sagte ich habe noch nicht alle zutaten obwohl das nicht stimmt. und der witz daran Traven weiss nicht mal das ich ausgeschlossen wurde und ich konnte noch ein teil der aufgaben machen bis er sagte ich soll ber raminus meine fortschrite abklären und dann sagte er hast du die zutaten schon? und dann geht das immer so weiter NAJA GENUG BESCHRIEBEN. WAS SOLL ICH MACHEN?

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 21:59 von Dunkelgestallt

3 Antworten

Sicher, dass er Vampirstaub und Daedra- Herzen haben will? Bei mir war das immer Rotwurzblume und Drachenbaum. Guck lieber noch mal genau nach.

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 22:58 von Docbobo

ja um ganz sicher zu gehen hab ich ein paar mal geschaut ob die zutaten und die menge stimmt es ist alles richtig.

Bei mir war es bei einem anderem speicherplatz auch so das ich Rotwurzblumen und drachenbaum bringen musste und davon 20

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 23:03 von Dunkelgestallt

Tja, du brauchst nicht 10, sondern 20 Stück von den Zutaten, damit du wieder aufgenommen wirst. Ist so ein dämlicher Fehler wie mit den falschen Häuserpreisen...

mfG
Schattenkatze

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 23:57 von Schattenkatze

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)