Let sleeping rockstars lie (GTA 4)

die trophäen gibt es zwar noch nicht aber das nimmt mich trotzdem wunder
also in der trophäenliste /cp_32216_0 da gibt es eine zeile die heisst "let sleeping rockstars lie" und die gibt vor, dass man einen rockstars mitarbeiter umlegen soll.
1. Habt ihr schonmal gegen einen rockstars mitarbeiter gespielt?
2. wie erkennt man die?

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 22:57 von Teqila

24 Antworten

Echt gute Frage... hmm bei z.B. Saints Row 2 da gibt es ja von den Machern so Screenshots vom Online game oder so und da heißen die Sr2-... weiß jetzt nicht mehr vielleicht ist es in GTa 4auch so

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 23:04 von RaqNaRoK

tatsächlich...in den screenshots heissen die alle "RS NYC"und dann ne zahl
steht wohl für "rockstars new york city"

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 23:15 von Teqila

Hast recht beim Lösungsbuch auch ^^ ja schon haste dir es selber beantwortet^^

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 23:17 von RaqNaRoK

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Hab mal in der Gamepro gelesen das jemand auf der xbox 360 diesen erfolg geschafft hat.Die haben im gesagt das es aber auch heißen kann das man jemanden umgelegt hat der mal einen umgelegt hat der mal einen umgelegt hat der mal einen mitarbeiter von Rockstars umgelegt hat.Das heißt jeder der dich killt hat den erfolg dann auch.ist also nicht sooooo selten

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 00:14 von gelöschter User

mhh hab zwar schon 100prozent . aber wenn das update rauskommt mit den trophäen muss ich den ganzne kram ja wieder von vorne machen damit ich trophäen bekomme =(( sollte ich das machen ? also lohnt sich das?

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 01:24 von gelöschter User

ähm hast du eine Trophäe bekommen Twanted? Bei 100%? weil ich wollte auch 100% so dann hab ich mit mein Freund gespielt und so aus spaß mit cheats und dann ausversehen Polizeimission gemacht und dann hat es gespeichert ^^ also warte ich bis das Update kommt und mach nen neuen Spielstand so das ich zwei hab und dann mach ich mir alles ^^

Antwort #6, 18. Oktober 2008 um 08:52 von RaqNaRoK

das is doch eh nur ne lüge ich hab mindestens die hälfte davon geschafft was da steht und ich hab immernoch 0 trophäen ausserdem hab ich bemerkt das da ein schreibfehler von spieletipps team da is

Antwort #7, 18. Oktober 2008 um 10:38 von telekinese

Das Update kommt ja noch

Antwort #8, 18. Oktober 2008 um 11:21 von gelöschter User

hey ragnarok ne ich hab keine trophäe bekommen als ich 100prozent hatte. dann mach ich das auch so wenn das update rauskommt mach ich nen anderen speicher und zock nochmal durch

Antwort #9, 18. Oktober 2008 um 14:15 von gelöschter User

Ich hab ne frage

Wo gibt es den savegame 100% für GTA IV PS3?

Bei GTAplanet finde ich den savegame nirgendwo aber es war mal da aber ich schaue bei Downloads Savegame dann GTA IV aber
VCS Stories 100% zum herunterladen EU, USA Version.

Antwort #10, 18. Oktober 2008 um 14:50 von gelöschter User

Wenn du das geladen hast. Kannste die Throphäe sowieso vergessen. Oh man es gibt bisher überhaupt keine Throphe. Die wurde nie bekannt gegebn. Du hast also alles umsonst gespielt. Und wenn die Throphäen tatsächlich eingeführt wurden dan würde es nicht nur eine sondenr total viele gebn. Bronze,Silber,Gold und Platinum und sicher nicht nur eine. Den ich bin mir sicher Sony kennt die Archievents von Xbox 360. Und da wäre eine einzige Throphäe bei GTA IV sehr lausig. Schau bei Tipps u. Cheats oben in der Navigation. Und geh unten auf die Throphäen Liste.. Wenn du das machst ist wieder alles umsonst. Da das Update noch garnicht draussen ist, und wie ich gerade sehe wurde ne ähnliche Frage wieder gestellt. Kotz* wieso checken die das alle nicht? lol

Antwort #11, 19. Oktober 2008 um 12:31 von gelöschter User

Aber nur so 100% herunterladen

was kann man schon mit der Trophähe machen also echt

Antwort #12, 19. Oktober 2008 um 12:36 von gelöschter User

Wieso nicht^^ ich finde das ne gute Idee das man ein Spiel länger spielt ^^ sonst is es ja langweilig und vielleicht gibt es später was bei Ps3 Home wenn man viele Trophäen hat^^

Antwort #13, 19. Oktober 2008 um 12:38 von RaqNaRoK

Ich weiss nicht, was wenn man doch keine trophähe Kriegt.

Antwort #14, 19. Oktober 2008 um 12:41 von gelöschter User

Ach is doch scheiss egal. Punkt ist: Das update ist nich draussen - es gibt bisher keien throphäen in gta iv

Antwort #15, 19. Oktober 2008 um 13:09 von gelöschter User

ben das update kommt doch erst noch.Hab ich bei www.inplaystation.de gelesen

Antwort #16, 19. Oktober 2008 um 15:21 von gelöschter User

ey ihr kennt doch RASCAL909 der der auf dem 1 paltz in team deathmatch ist ich und stefan haben heute alleine gegen joakin83 sfm69 und RASCAL909 und 13 weitere gespielt war so geil ey deer RASCAL909 packt einfach jeder der is unglaublich schlecht

Antwort #17, 19. Oktober 2008 um 20:16 von telekinese

sorry wollt ich hier eigentlich net rein schrieben sondern in meinen clan sorry mein internet spinnt wisst ihr sorry

Antwort #18, 19. Oktober 2008 um 20:41 von telekinese

xDDD ron mann bist du schlau

Antwort #19, 19. Oktober 2008 um 21:33 von gelöschter User

stefan halt die klappe mein neffe hat irgendwas mit dem computer gemacht und jetzt spinnt bei mir das internet ich mach das net extra du mohamet

Antwort #20, 19. Oktober 2008 um 21:39 von telekinese

xD xD! ich dachte der RASCAL999 ist sooo toll. hat doch betim gesagt..

Antwort #21, 19. Oktober 2008 um 22:14 von gelöschter User

haben viele gasagt aber das is er doch net ronaldo luca du hast gesagt ich soll einladen als RASCAL909 da war aber du hast net angenommen warum? ach ja der RASCAL909 den packt jeder der spielt wie ein stufe 1er sau schlecht der kann net schiessen der hat es net mal verdient

Antwort #22, 19. Oktober 2008 um 22:22 von telekinese

Sry bin oft im Spiel bei GTA IV und bin gleichzeitig am PC und zocke grad nich und höre das piepen nich ;) also weissu bescheid für manchmal..

Antwort #23, 20. Oktober 2008 um 14:17 von gelöschter User

ok ich sag nur du hast was verpasst

Antwort #24, 20. Oktober 2008 um 16:34 von telekinese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)