wie komme ich ans ende der welt (Kingdom Hearts)

wie komme ich zum ende der welt ich habe das süssel loch versigelt und dann kam ein weg den ich nicht awelen kann wie komme ich da hin und in alis im wunder land im tee haus sind auf nee hecke kisten wie komme ich daran

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 23:26 von Itaschi

12 Antworten

hasst du hollow bastion schon ferig gemacht gegen ansem imn rikus körper gekömpft und 2 mal malefiz besiegt?

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 10:05 von asgardki

ja und das schlüssel loch versigelt malfitz normal und als drache und ansem und das dunkle biest im schlüssel loch

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 14:54 von Itaschi

also eigentlich müsste du ans ende der Welt können, spätestens dann wenn du mit Leon &Co. nochmal geredet hast.

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 15:22 von FantasyV11

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
wo finde ich leon wo er sonst rum hänkt ist er nicht wo kann ich hin finden

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 15:28 von Itaschi

ich habe leon und co in der bibijoteck gefunden ich habe mit ihnen geschprochen es ist nichts pasirt wie komme ich ans ende der welt bitte hilft mir

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 15:59 von Itaschi

du musst alle welten versiegeln und auch hollow bastion durchspielen dann musst es kommen

Antwort #6, 18. Oktober 2008 um 16:52 von son-goku1996

ich habe hollow bastion durchgespielt na gut ich habe nicht alle seiten vom 100 morgenwalt aber sonst habe ich jede welt durch geschpielt na gut und in araba habe ich auch nicht die risen marschine besickt die in der wüste auf taucht und auch nicht das fpantom im nimmerland besigt meit hir daran liekt es

Antwort #7, 18. Oktober 2008 um 18:54 von Itaschi

aber du musst den phantom besiegen glaube ich

Antwort #8, 19. Oktober 2008 um 09:21 von son-goku1996

sephirtoh, phantom oder das viech in agrabah sind extra gegner, die für das beenden des spiel vollkommen egal sind.
Wenn du alles gemacht hast müsstest du normal zum Ende der Welt fliegen können. Das Einzigste was mir noch einfällt wäre, dass man vielleicht noch ein Navigummi von Cid einbauen lassen muss.

Antwort #9, 19. Oktober 2008 um 11:27 von FantasyV11

ich wahr bei cid es ist aber nichts passirt ich konnte nur kaufen

Antwort #10, 19. Oktober 2008 um 23:06 von Itaschi

Wenn du mit jeden geredet hast (leon, Cid, Prinzessinnen usw.), dann müsstest du ohne weiteres von Hollow Bastion aus zum Ende der Welt fliegen können. Und nur von Hollow Bastion aus.

Antwort #11, 20. Oktober 2008 um 10:27 von FantasyV11

am anfang im dunkeln

nachdem man das boot gebaut hat und am abend es fort schwimmt geht man raus und muss kämpfen wie besiegt man diese dinger die man nicht sieht?

Antwort #12, 06. Dezember 2008 um 09:19 von lego-indy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)