brutal? (PoP Warrior Within)

Ist das spiel brutal?

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 09:27 von prince99

8 Antworten

Nun ja, von der Art her schon. Du kannst Gegner köpfen oder in zwei Teile schneiden, sie erwürgen, ihnen Messer in den Kopf/Bauch werfen...
Allerdings nur, wenn du Blut ein in dem Menü einstellst, ansonsten werden Gegner nicht zerschnitten etc., sondern die Schwerter gehen durch den Hals durch ohne ihn abzuhacken(?).
Doch wenn man Blut ein einstellt, dann sieht das auch nicht so schlimm aus, das Blut sind viel mehr einzelne rote Vierecke und die Köpfe scheinen beim Wegfliegen in der Luft zu dubben.(Prallen kurz ab und fliegen wieder weiter nach oben).

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 10:40 von Alphasection

Es ist brutaler als die anderen Teile von Prince of Persia. Wenn man den Gegner von obn nach unten zeteilt ist die Kamera genau dahinter so dass man es gut sieht.Ist voll lustig.

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 11:50 von zeldabowserlink88

wenn man dann noch einstelt das oft zeitlupe kommt bei sowas, kann man es noch besser sehen.

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 13:21 von gelöschter User

Man kann das Blut ausstellen?
Wusste ich garnicht. Wer kommt denn auf so eine blöde Idee?

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 14:22 von sin-slayer

Keine Ahnung, aber ohne Blut ist es nicht gerade viel mehr brutaler als The Sands of Time. Also recht langweilig. Ich finde es auch blöd, dass es in Prince of Persia The Two Thrones eigentlich keinen Unterschied macht, ob man jetzt Blut ein oder aus stellt. Das Blur gilt da ja glaub ich nur für den Prinz, leider nicht für die Gegner.

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 19:21 von Alphasection

also ich finde das Kopf ab hacken nicht brutal

Antwort #6, 24. November 2008 um 20:43 von Daxter-th-Titan

Es ist ja nur ab 16.Aber dafür dass es ab 16 kann man sich denke ich nicht beschweren über brutalität.Verglichen mit den anderen beiden Teilen erst recht nicht.

Antwort #7, 25. November 2008 um 10:20 von zeldabowserlink88

der erste is für's Klo

Antwort #8, 27. November 2008 um 20:34 von Daxter-th-Titan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)