Steinmann (Contact)

Wie kann ich denn stetin mann auf der 2.insel besiegen? ich war schon so weit das ich nur noch denn mund zerstören muss, allerdings bn ich dann schon tod weil ich nicht mehr essen kann.

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 09:54 von crepo

2 Antworten

du muss dir erstmall viele tränke kochen (uas kräutern und wasser) die du dann mitnimmst. ziele auf die rechte oder linke hand und zerstöre sie dann die rechte. passe auf die steinbrocken auf wenn die dich treffen dann gibts einen riesen schaden. wenn das steinmonster keine arme mehr hat dann musste den kopf angreifen dann ist es tooooooot.

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 13:30 von trupen

Hi,

erstmal kann man hier noch keine Tränke kochen, zweitens musst du dir viele Brote und mehr Kräuter kaufen!
Immer wenn er eine Arm hebt schnell den B-Knopf drücken und schnell wegrennen, falls beide gehoben werden auch den B-Knopf drücken kurz stehen bleiben und dann wegrennen.

lg Fun-vs-Fragen

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 12:50 von Fun-vs-Fragen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Contact

Contact

Contact spieletipps meint: Komplexes Rollenspiel, mit simplem Kampfsystem und einer schönen Nutzung der zwei Bildschirme. Leider wirkt die Story ausbalancierter als das Gameplay.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: Dtp
  • Release: 02.02.2007
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Contact (Übersicht)