Großes Problem! (Sims 2 - Gestrandet)

Ich habe dem Koch das Feuer gebaut aber der ist immer noch nicht zufrieden. Ich verstehe das einfach nicht?

Das mit dem Boot verstehe ich auch nicht !
Wo man Meißel und Hammer her bekommt ?

Wäre Super wenn mir jemand hilft!

Danke im Voraus ! frosch

Frage gestellt am 18. Januar 2008 um 14:02 von frosch

3 Antworten

so frosch!
koch:
ich glaube deine beziehung zum koch ist sehr gut. daran kann es nicht liegen. vielleicht musst du ihm nochmal hilfe anbieten. oda handle doch mal mit ihm!
hammer&meißel:
den hammer musst du dir zusammenbauen: aus dem hammergriff der ärztin und (ich glaube) aus einem stein. baue ihn am objektfelsen zusammen! den meißel müsstest du eigentlich vom koch bekommen nachdem du sein feuer gebaut hast.
PS: als geschenke bevorzugt er zuchinis oder eier. lg.

Antwort #1, 18. Januar 2008 um 17:17 von boadesisowaschwa

Hi Forsch,
wenn der Koch nachdem du ihm das feuer gemaht hast nicht zu frieden ist liegt es daran, das euer Beziehungsbalken rot ist. Schenke ihm ein Ei um seine laune dir gegenüber zu verbessern, wenn du ihm dann nochmal deine Hilfe anbietest, bekommst du den Meißel

Antwort #2, 18. Januar 2008 um 17:47 von JeDi_CaBi

Ich bins Frosch,

Meine Beziehung zum Koch ist sehr gut , auch habe ich das mit hilfe
anbieten nochmal versucht und ich habe die Feuerstelle schon verbessert!

Handeln kann ich nicht !

Was soll ich nur tun? Bitte helft mir frosch!

Antwort #3, 19. Januar 2008 um 12:19 von frosch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)