Hilfe! Vampirismus! (Oblivion)

hey Leute, ich hab ein mega Problem, ich hab die Quest "Heilmittel gegn Vampirismus" gemacht, ich hab schon alle Zutaten für diese Hexe besort, also solle ich 24h warten, aber egal wie lange ich warte, sie kommt nicht mehr aus uhrem Keller raus, ich hab die Hauptquest schon durch, geht es deshalb nicht? Was muss ich tun, damit sie mir das Heilmittel gibt?
Bitte um schnelle Hilfe, ich hasse diese Krankheit, immer schaden bei Tag

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 10:54 von harsstone

7 Antworten

vileicht solltest du in den keller einbrechen, aber ich weiß nicht genau ob das geht.

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 12:02 von Branutz

geht nicht, unmöglich zu öffnen

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 12:30 von harsstone

bei mir geht das^^Wenns net warte mal eine stunde und versuch reinzugehen.Und schalt die Quest frei solltest du es net gemacht haben

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 13:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok, ich komm jetzt schon mal in den keller, aber wenn ich mit ihr rede, sagt sie:
keine Zeit zum reden...und ich komm nicht mehr raus^^

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 15:19 von harsstone

ähh wie bitte?Hat sie dir den Trank schon gegeben?Haste schon 24 Stunden mit Select gewarted?

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 15:27 von gelöschter User

Du hast den Fehler schon erkannt:

Sobald man das Hauptquest beendet, passiert das.


Kann man auch nicht wieder beheben...

Antwort #6, 18. Oktober 2008 um 21:36 von SoD-Shadow

wirklich?
nie wieder?
OHH mein gott ist das ne sche...
auf jeden fall danke an alle, die mir geantwortet haben

Antwort #7, 19. Oktober 2008 um 19:43 von harsstone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)