ICH hab ma ne frage (Spore)

ich kenn das spiel überhaupt nicht aber ich hab mich ein bisschen schlau gemacht aber hier ist meine frage : was kann man mit den seblst erstellten viechern machen ? Dake für deine antwort

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 10:56 von Flatron

3 Antworten

es fängt alles in der zelenphase an: -Fressen
-andere Viecher killen und essen
-neue Teile für deine Kreatur suchen^^(z.B. Stachel, Schock, Gift,...)

dann gehts weiter in der kreaturenphase:
-Deine Kreatur stylen:P(z.B.Andere Farbe, Andere körperform usw.)
-DIch mit anderen Kreaturen anfreunden oder verfeinden
-neue teile für deine Kreatur aus Skeletten finden(z.B. Flügel, Mäuler, Augen, Waffen,...)
-die Welt überhaupt erkunden^^

Dann die Stammesphase:
-Futter suchen
-Andere Stämme einnehmen
-Deine Kreatur Ausstatten(z.B. mit Masken,

dann die Zivilisationsphase:
-Andere Städte einnehmen und Fahrzeuge erstellen^^

Weltraumphase:
-Die ganze galaxie erkunden
-dich mit anderen Rassen verbünden oder verfeinden und Kriege führen
-Neue Teile für dein selbsterstelltes Raumschiff erhalten(z.B. laser, Raketen, Bomben,...)

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 12:01 von Blackpipe

hab noch was bei zivilisations- und Stammesphase vergessen:
deine Stadt oder dein Dorf aufbauen^^

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 12:02 von Blackpipe

oh wow danke für das gut erklären wenn ich noch ne frage hab wend ich mich an doch okeee Danke!

Antwort #3, 07. November 2008 um 13:58 von Flatron

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* gesponsorter Link