Ab welchem lv gibt es gold bei den questen (WoW)

ja ich bekomme jetzt immer für eine quest 3 silber oda mal 4 und bin lv 11 und wan bekommt man eigentlich mal richtig gold und ist es schwer an gold zu kommen bekommt man mal später für eine quest richtig viel gold weil manche sachen kosten 600 gold oder so ist ers leicht darauf zu sparen oder gibt es tricks was bringen bergbauer also der beruf eigentlich so ja was machen berufe und wobei helfen sie mir.

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 10:57 von X__GAMABUNTA__X

2 Antworten

Das Gold kommt eigentlich von ganz alleine. Queste einfach, verkauf das Zeug was du findest im Auktionshaus. Graue Items beim Händler. Berufe helfen dir z.b. für dich selbst Ausrüstung oder Waffen herzustellen. Sammelberufe (Kräutern, Kürschner, Bergbauer) sollte man immer mit dem entsprechenden 2. Beruf ausüben. Also Kräutern->Alchemie, Kürschner->Lederverarbeitung, Bergbauer->Juwelenschleifer, Schmied oder Ingenieuer.

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 13:01 von Piray

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
ich bin lvl 39 und krieg bei einer quest wenns gut geht 75s also erst it höherem lvl gibts gold bei den quests

Zyanto,lvl 39 hm aman´thul

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 16:55 von tobi-hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)
* gesponsorter Link