Berufe und gold wan und wieviel (WoW - Burning Crusade)

ja ich bekomme jetzt immer für eine quest 3 silber oda mal 4 und bin lv 11 und wan bekommt man eigentlich mal richtig gold und ist es schwer an gold zu kommen bekommt man mal später für eine quest richtig viel gold weil manche sachen kosten 600 gold oder so ist ers leicht darauf zu sparen oder gibt es tricks was bringen bergbauer also der beruf eigentlich so ja was machen berufe und wobei helfen sie mir.

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 11:00 von X__GAMABUNTA__X

3 Antworten

Für "schnelles" gold würd ich bergbau empfehlen.
Für die quests mit gold wirst du noch ein wenig leveln müssen.

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 18:18 von Y2JJericho

wieso fragst net in wow du trottel?

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 13:24 von gelöschter User

An mickeymaus: Reiss dich mit deinen Antworten mal ein bisschen zusammen. Das war eine ganz normale Frage von GAMABUNTA. Jetzt zur Frage: Ich würde auch Bergbau empfehlen. Die Barren kann man sehr gut im Auktionshaus verkaufen.

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 21:45 von Demonlord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - The Burning Crusade

WoW - Burning Crusade

World of Warcraft - The Burning Crusade spieletipps meint: Sie spielen WoW? Dann ist dieses Addon mit der faszinierenden Scherbenwelt sowieso ein Pflichtkauf! Artikel lesen
87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Burning Crusade (Übersicht)