Lohnt es sich... (Zelda Phantom Hourglass)

Ich habe bald Geburtstag und möchte dieses Spiel kaufe. Aber ich weiß nicht wie es so ist...Meine freindin hat es, und sagt immer: "Musst du schon selbst erfahren"!
Aber ich möchte kene 30Euro ausgeben!
Sagt bitte wie gut es ist und wie schnell es langeweilig wird...^^ DANKE IM VORRAUS!

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 11:19 von iCarly_59

7 Antworten

also ich find das spiel gut. es ist, aber meiner meinung nach zu schnell vorbei und ich.

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 11:31 von Bianca2805

es ist alt nimm lieber etwas anderes

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 15:45 von f-zerostarfoxpokemon

Also ich finde das Spiel klasse, es ist ein Spiel das dich manchmal ärgert und etwas fordert aber es ist echt süß gemacht, und nur weil es älter ist heißt es nicht das es schlecht ist! ich finde die neuen die rausgekommen sind nicht so gut wie das! LG Kathi

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 10:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
misseskathi hat vollkommen recht bei diesem game musst du manchmal ein wenig grübeln und geduld haben aber das ist ja auch überhaupt nicht schlimm den du hast immer etwas zu tun ob hühner jagen gräser wegschneiden oder leute besuchen du bist immer auf schritt und tritt!ach ja und noch etwas an f-zerostarfoxpokemon was ist den deiner meinung nach besser pokemon oder was?das ist auch echt altt weist du!lg hexli

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 16:57 von hexli

das is ja kross...danke vielmals! ich kaufs
:)

Antwort #5, 22. Oktober 2008 um 20:10 von iCarly_59

Aber schreib bitte dann wie es dir gefallen hat! LG Kathi

Antwort #6, 23. Oktober 2008 um 19:54 von gelöschter User

einverstanden^^

Antwort #7, 29. Oktober 2008 um 14:07 von iCarly_59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)