weitere tipps zu Das verbotene Land Eureka (FF 3)

kann mir jemand bitte sagen wo das verbotene Land Eureka liegt ich weiß es wirklich nicht hab schon überall gesucht habs nicht gefunden ich hab den schlüssel für das land eureka deswegen muss ich dahin

Frage gestellt am 18. Januar 2008 um 14:21 von gelöschter User

9 Antworten

es ist oben rechts auf der landkarte. nach dem du unei und doga besiegt hast, bekommst du den schlüssel. dan wie ich schon gesagt hab auf eine Insel rechts oben auf der karte. dann ist dort ein eingan.
da musst du durch. dann siehst du statuen.hier musst du aussteigen und weiter laufen , so dass links und rechts von dir eine statue ist , so werden sie nämlich entfernt. dann gehst du wieder auf das schiff und fliegst weiter. pass auf: nach dem labyrint musst du umbedingt spielchern, weil du nachher Xande UND die Dunkle Wolke besiegen musst, denn nachh xande ist keine speichermöglichkeit mehr da.
Meine levelempfelung: level55
trainings ort : Bahamuts Höhle
Hoffe hab geholfen^^

Antwort #1, 18. Januar 2008 um 15:06 von Luneth1994

wenn ich drine bin beim kristall schlos wo lang muss ich dann genau danke

Antwort #2, 18. Januar 2008 um 15:32 von gelöschter User

xande hab ich schon besiegt und dann wo lang muss ich genau dann danke

Antwort #3, 18. Januar 2008 um 15:39 von gelöschter User

hab den weg gefunden danke

Antwort #4, 18. Januar 2008 um 15:48 von gelöschter User

und wie kann ich die dunkle wolke besiegen welche berufe sind dafür geeignet

Antwort #5, 18. Januar 2008 um 15:53 von gelöschter User

Job: schamane. hexer .karateka , dragoon.
rechte tentakel mit zauber angreifen, linke mit nahkampf .
dunkle wolke mit allen mächtigen attaken angreifen.
dein weißer muss jede runde heilen.
dragoon springen und der karateka 2 mal boost
und der hexer flare usw...
viel glück^^

Antwort #6, 18. Januar 2008 um 20:34 von Luneth1994

danke aber muss doch nicht die wolke besiegen erstmal muss ich xande besiegen und danach muss bei jedem kristall die endgegener beisegen der ersten hab ich schonmal besiegt aber beim zweiten ist das ein monster hat die farbe gelb und hat kleine flügel und da bin ich tod gegangen weil er mich versteinert hat und welches level muss man sein bei den kristallen danke bin lvl. 59 und das reicht irgend wie nicht bitte sagen welches lvl danke

Antwort #7, 19. Januar 2008 um 10:12 von gelöschter User

ich hab jetzt wirklich xande besiegt und danach was muss ich dann machen muss gegen wolke der dunkelheit kämpfen wie kann man ihn besiegen

Antwort #8, 19. Januar 2008 um 14:07 von gelöschter User

hab es ja schon oben geschrieben ( mit viel training ist es sehr einfach)^^

Antwort #9, 20. Januar 2008 um 22:57 von Luneth1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)