Shiva und Yojinbo (FF X)

hette gerne einen namen für Shiva und für Yojinbo

wehre nett wenn ihr mir welche nehnen könnt

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 11:45 von Pokito-Fan

25 Antworten

Shiva=Ice

Yojinbo=Master

So heißen die bei mir

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 11:47 von gelöschter User

Hm naja die namen naja gehs auch zu nehn Namen

weil Ice=Eis

und Master=Master eben kein name

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 11:50 von Pokito-Fan

Wenn die dir nicht geffallen nenn Yojinbo doch Shadow,weil er viele Ähnlichkeiten mit Shadow aus FF6 hat

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 11:54 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Also meine Bestia werden so heißeen

Vatimir
Devil
Iyxos
- - - -
Akravator
- - - -
Hades
Sandy,Wandy und Mandy

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 11:55 von Pokito-Fan

Hm der name i´klingt nicht schlecht aber:Dann wirde ich in ja Schatten nehnen

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 11:56 von Pokito-Fan

Shiva:Shox
Yojinbo:Yostas

Antwort #6, 18. Oktober 2008 um 12:02 von Pokito-Fan

Ist auch gut,nur ich hatte die Idee mit Schatten,da er doch auch maskiert ist und an einigen Stellen dunkel ist

Antwort #7, 18. Oktober 2008 um 12:07 von gelöschter User

P.S:Dein Userbild sieht gut aus.Passt zu deinem Namen,wegen Digimon und Pokito^^

Antwort #8, 18. Oktober 2008 um 12:08 von gelöschter User

Ja stümmt

ich weiß mein Bild ist ja auch das süßeste Digimon ABER
er ist nur Platz 2

weil Platz 1 ist:http://de.youtube.com/watch?v=wU3nIIiwYTk
Es lebe Digimon!vor 10 Min bin ich mit Staffel 2 wider fertig geworden

Antwort #9, 18. Oktober 2008 um 12:14 von Pokito-Fan

cool.

Antwort #10, 18. Oktober 2008 um 12:58 von gelöschter User

Ich liebe Digimon ich weiß alles über digimon
war sogar schon bei Digimon Quizen aber hab immer gewonnen da hab zb was wie zu was wird alle Demi Vemon

Antwort #11, 18. Oktober 2008 um 13:03 von Pokito-Fan

Ich mag Digimon auch gerne.Am besten finde ich die 1 Staffel,die 3 Staffel und Data Squad.

Antwort #12, 18. Oktober 2008 um 13:13 von gelöschter User

Staffel 1 Digimon adveture Super
Staffel 2 Digiomon02 Liblings Staffel
Staffel 3 Digmon Tamers auch gut
Staffel 4 Digimon Frontier Guck grade Teil 2 Lobomon das licht.
Staffel 5 Digimon data Squad Geogreymon sieht besser als Greymon aus.

Antwort #13, 18. Oktober 2008 um 13:20 von Pokito-Fan

Find ich auch der sieht erstens nicht so pummelig oder dick aus und ist muskolöser als Greymon

Antwort #14, 18. Oktober 2008 um 13:34 von gelöschter User

aber Greymon sieht lecker aus mit Schocklade an kopf lecker

Antwort #15, 18. Oktober 2008 um 13:41 von Pokito-Fan

hahaha,haste auch recht.Wn findste am besten aus Digimon.Ich find Wargreymon und Garurumon ganz stark und cool

Antwort #16, 18. Oktober 2008 um 13:45 von gelöschter User

die zahl ist die Staffel

1.Lilimon
2.Siylpfimon
3.Sakujamon
4.Kurikakumon
5:Riesgreymon

Antwort #17, 18. Oktober 2008 um 13:54 von Pokito-Fan

Nach Staffeln:
1.Wargreymon
2.Wormon,ganz lustig
3.Auch Sakuyamon(eventuell Renamon)
4.habe kein richtiges,finde alle gut
5.Shinegreymon und Machgaogamon

Aber Lilimon und Lilamon sehen fast gleich aus

Antwort #18, 18. Oktober 2008 um 14:01 von gelöschter User

Nach Digimon finde ich auch noch Pokémon und Yu-Gi-Oh! gut.
Deswegen hieß ich in meinem alten Account auch zane2^^

Antwort #19, 18. Oktober 2008 um 14:03 von gelöschter User

Ja xD das stümmt wirklich

Aber glaub das User Bild Bleibt ma


tja Digimon ist einfach toll

Mumantai

Antwort #20, 18. Oktober 2008 um 14:03 von Pokito-Fan

zja bei mir kurz und klar Pokito

zane?hat wo mit was zu tuhen


Aber der besste Anime der ma kamm denn es nicht mehr gibt ist
Sailor moon!

Antwort #21, 18. Oktober 2008 um 14:05 von Pokito-Fan

Zane ist ein Charakter aus Yu-Gi-Oh!GX

Sailor Moon fand ich nicht so toll,ich find ide heutigen besser.

Antwort #22, 18. Oktober 2008 um 14:06 von gelöschter User

Sorry aber das jetzige Anime (Auser Pokemon Digimon Naruto)Ist Schrott!Das wurde sogar von Pokito selbs gesagt.

Sailor monnwurde sogar von denn Kindern als bessten Anime gewählt.Nur in letzten Teil hätten die Sailor monn was anziehen können.nur Sailor moon ist an ende in Deutschland rock xD xD xD

Antwort #23, 18. Oktober 2008 um 14:15 von Pokito-Fan

Ich meine mit jetzig nicht Dinosaur King etc. sondern auch die Animes vor 2-3 Jahren,wie Yu-Gi-Oh! usw.

Das was gerade läuft find ich auch nicht berauschend,da waren Digimon und so besser,außerdem Dinosaur King ist ne Abkopie von Digimon Data Squad,d die Personen so aussehen und die Dinos sich so entwickeln wie bei Data Squad

Antwort #24, 18. Oktober 2008 um 14:18 von gelöschter User

Naja ich hab 2 mal gesehen und das ist nicht für mich garnicht
und Naruto sehe ich so selten ich hab Hinatas stümme nicht mehr erkannt.




Diese frage ist leider wegen 25 Geschlossen

Antwort #25, 18. Oktober 2008 um 14:21 von Pokito-Fan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)