Silberwaffe? (Oblivion)

Hi,

wollte mal wissen wo man Silberwaffen (solche wie die Stadtwachen tragen) legal bekommt. Ich hab jetzt neu angefangen und beim 1. mal hab ich eine Stadtwache getötet (natürlich unabsichtlich^^) und hab mir die Silberwaffe dann genommen und meiner meinung nach ist die saustark! (hab sie im Oblivion-tor benutzt und es war jeder gegner mit einem schlag tot).

Wo bekomm ich so eine ohne das ich eine Stadtwache töten muss?

und noch was: Was bringen sich eigenltich die ganzen skelette wenn man die aufsammelt (arme, kopf, brust,...)


thx für die Antworten

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 12:36 von Mike_92

10 Antworten

Die Knochen bringen garnichts. SW kP hab ich nie benuzt.

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 16:06 von HunterKing002

In den diversen Waffengeschäften schon mal nachgesehen?

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 21:38 von SoD-Shadow

Oder tritt der Kämpfergilde bei und klappere die Gildenhallen in den diversen Städten ab, dort liegen genug Silberwaffen rum, die du legal mitnehmen kannst...

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 12:19 von Schattenkatze

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wo ist die Kämpfergilde?

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 12:32 von Mike_92

Beitreten kannst du in Anvil, Cheydinhal oder Chorrol. In Anvil liegt die Gildenhalle gegenüber dem Haupttor neben der Magiergilde.

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 14:11 von Schattenkatze

jo thx bin jetzt dabei, abe wo sind die Waffen? da gibts keine und wenn dann nur voll schwache!

Antwort #6, 19. Oktober 2008 um 15:37 von Mike_92

Also, in Leyawiin hab ich ganz sicher Silberschwerter gefunden (2. Stock), ebenso in Chorrol (dort aber glaub nur ein Kurzschwert).

Antwort #7, 19. Oktober 2008 um 21:33 von Schattenkatze

ok thx

Antwort #8, 20. Oktober 2008 um 17:46 von Mike_92

du musst mal gucken welches lvl. du hast. ab lvl.2-3 oder so kannst du die afaik so gut wie überall kaufen, übrigends sind die nicht saustark danach kommen auch noch elfen-, zwergen-, ebenholz- und daedrische waffen mit erweiterung auch wahnsinnnserz und bernstein. die sind stärker als silber!

Antwort #9, 21. Oktober 2008 um 15:30 von Kaai

die kannst du meisten beim schmied in anvil kaufen der hat claymores und so. Des gute an SW's is das du damit geister un irrlichter töten kannst. anfangs sinse noch ziemlich gut

Antwort #10, 21. Oktober 2008 um 16:36 von Noctem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)