flugzeugträger (GTA San Andreas)

gibt es in san andreas einen cheat für einen flugzeugträger?
wenn ja kann mir ihn jemand verraten

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 12:52 von goldskelett

16 Antworten

ich glaube eher nicht.

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 12:54 von gelöschter User

ne gibts nit...sind doch viel zu groß...stell dir mal vor den cheatest du auf der straße...

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 12:56 von nickilein08

nein den gibt es nicht

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 13:14 von Xx-michi-xX

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
es gibt schon nen flugzeugtrtäger abba den kann man weder cheaten noch fahren

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 16:33 von schdinga

mich würd jetz doch glatt mal intressiern wo der flugzeugträger is ^^

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 18:15 von Domii-Styla

ich würde jetzt mal glatt sagen san fierro

Antwort #6, 18. Oktober 2008 um 18:35 von gelöschter User

bei der zugbrücke in san fierro

Antwort #7, 18. Oktober 2008 um 18:50 von schdinga

LOL nen Flugzeugträger ceat lol wer labert sowas denn ?!
nein den gibt es nich höchtens als mod

Antwort #8, 18. Oktober 2008 um 19:10 von gelöschter User

night terror du bist einfach nur dumm achja tu nicht so blöd und denk das du theundertaker95 neidisch machst das er dir gehorcht man warum beleidigste unsere gruppe und so hätteste nicht gesagt das du unsere videos gemacht hast wärste nioch drinne achja ich hab noch gedacht das du nicht so fies wärs achja tu nicht so dumm mit dem flugzeug träger du weist doch gnz genau das der in san fiero am hafen steht oder xDDDDDDDD

Antwort #9, 18. Oktober 2008 um 19:20 von bestgamer_007

schade der noob is wieder in tha house

Antwort #10, 18. Oktober 2008 um 19:30 von gelöschter User

selber noob du peder

Antwort #11, 18. Oktober 2008 um 19:51 von bestgamer_007

oo ein peder^^
hab ich noob gehört ?
dann bin ich hier richtig xD
ich spiel das spiel noch nich lang (kann dafür VC und starwars battlefront gut ^^) und würd gern mal wissen wo (karte) der is^^
und wann man nach san fierro kommt

Antwort #12, 18. Oktober 2008 um 20:33 von Domii-Styla

bestgamer geh wieder zu deinem bigfoot -.- wirklich keiner will dich hier haben. ich will weder theundertaker neidisch machen noch ihm zu meinem hund machen xDD und was soll ich denn bitte in eurer gruppe. meine userschaft wächst jeden tag wärend ihr mythbusters immer noch da sitzt und euch den kopf über bigfoot zerbrecht -.- ich war nie in eurer gruppe und ich will es auch nicht xD wie du weißt habe ich meine eigene gruppe und die ist größer, schöner und besser als eure. ihr seit einfach nur armseelig

Antwort #13, 18. Oktober 2008 um 21:21 von gelöschter User

eure mythbuster gruppe ist ja wohl oba lahm.
ich weis eigentlich auch ohne eure hilfe das bigfoot nur nachts im wald kommt. xDDDDDDD
auf jedenfall solltet ihr lieba die schotten dicht machen
sucht euch ma gscheite hobbies (zb modellflugzeuge bauen)
und macht da videos von. ist echt interessanter :)
ist auch so das schon hunderte vor euch videos mit bigfoot usw. gemacht ham...

Antwort #14, 18. Oktober 2008 um 21:54 von Kratos94

ich hab grade mal auf eure seite geguckt und mich scheckig gelacht xD die abschnitte zu bigfoot und ufos habt ihr alle von mir. teilweise wurde es wörtlich aus icq kopiert. das ist sowas von arm xDD bekommt ihr nichts allein auf die reihe?

Antwort #15, 18. Oktober 2008 um 22:01 von gelöschter User

Night Teeror alter du pe**er lass es ..
lass es einfach.
noob ey
wenn wir es von dir hätten würde da nur sc****e stehen...
und du sollst mich jetzt im ico annehmen du weichei ...hast schiss mit mir zu reden oder was..
Komm deine userschaft kann mich mal die sind alle gleich :
eingebildet usw solche typen die keine freunde haben und so tuen als wären se ne große nummer.
Night terror wenn ich dich irgendwann seh den teg willst du nicht erleben.
lass es jetzt

Antwort #16, 19. Oktober 2008 um 17:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)