verbindungsprobleme mit dem server (WoW - Burning Crusade)

Ich habe(als einziger in meinem Freundeskreis)stängig verbindungsprobleme da steht dann "serververbindung unterbrochen" dies geschieht immer wenn ich in ein gebiet mit vielen spielern komme und auch noch dem patch 3.0.2 wird es immer häufiger.
Woran könnte das liegen?
vorweg:es kann nichts mit meinem realm zu tun haben ich bin zwar erst nach ambossar gekommen als dieser schon voll war aber wenn ich bei meinem freund spiele klappt alles.

es ist wohl so das ,wnn ich grad einen patch runterlade dort steht:ihr pc befindet sich womöglich hinter einer firewall".
nach ausgiebigen recherschieren habe ich festgestellt (was auch logich ist) das bestimmte ports geöffnet sein müssen um WoW einbandfrei spilen zu können.
müssen diese ports geöffnet sein ud sind diese speziell für spiele und lassen dann keine viren durch da ich auf dem pc meiner mutter spiele und die will matürchlich keine viren haben
Also:könnte es an der firewall liegen oder doch an etwas anderem?= denn ich möchte entlich mal ohne unterbrechungen spielen
thx im vorraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 13:19 von jonas95

2 Antworten

hey ich habe mal ne frage an dich was muss ich machen nachdem ich den patch 3.0.2. runtergeladen habe weil ich mich nicht mehr einloggen kann

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 13:24 von damenhaus

ich hab mich ganz normal eingeloggt wei ich leider nicht^^

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 13:39 von jonas95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - The Burning Crusade

WoW - Burning Crusade

World of Warcraft - The Burning Crusade spieletipps meint: Sie spielen WoW? Dann ist dieses Addon mit der faszinierenden Scherbenwelt sowieso ein Pflichtkauf! Artikel lesen
87
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Burning Crusade (Übersicht)