Schulden bei Barcelona und den anderen Topteams was kann ich tun? (Fifa 08)

Hay ich habe ein Problem ich habe mit Barcelona im Managermodus angefangen und mache schulden was kann ich tun.
PS:Ronaldinho will ich nicht verkaufen

Frage gestellt am 18. Januar 2008 um 14:50 von trainfreak

5 Antworten

1. Verkaufe Ronaldinho sofort denn er verliert schon in der next Saison an Wert. Er bringt dir ca. 33millionen ein und davon holst du dir ein super talent namens Luliala (kann anders geschrieben werden.)! Er hat am anfang um die 79 und am in 6 saisons 95 also verkaufe Ronaldinho.

2. Du versuchst die Spielergehälter zu kürzen !

Antwort #1, 18. Januar 2008 um 15:06 von kackspeed

aber wenn man die Spielergehälter kürzt, bringt das nur bei spielern was, wo das Verlängern nicht so teuer ist. sonst lohnt es sich nicht.
(Wenn du z.b. 2.5 mio fürs Verlängern zahlen musst, und den Vertrag nur um 5-10.000 senkst...


lg

Antwort #2, 19. Januar 2008 um 10:15 von n1ki

Kauf freie spieler die mehr oder genau 75 haben und jünger als 24 sind und verkauf sie.
































































































































































































































































































































Hallo?

Antwort #3, 19. Januar 2008 um 13:30 von gelöschter User

danke für eure tipps

Antwort #4, 19. Januar 2008 um 14:28 von trainfreak

bitte

Antwort #5, 11. Februar 2008 um 19:27 von WWE-MAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)