Illusionist vs. Wissenschaftler (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Hallo,
ich hab mal einen Test gemacht ob Illusionist oder Wissenschaftler stärker ist und sie waren gleich stark und da sie auch gleich viel mp verbrauchen frag ich mich nun was an einem Wissenschaftler gut ist, dann weil er die eigenen Leute auch trifft ist doch ein Illusionist viel besser oder nicht?

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 13:47 von coron

4 Antworten

Naja man kann eben so eine nette srtategie entwickeln z.B du hasteine rüstung die schatten absorbiert un dein Gegner (alle ) sind schwah gegen dunleheit jetzt benutzt du Negranistik und danach mit einem Gaukler Goldbatterie und haoffst das es Positiv wird dann ist der größte schaden wieder weg der gegner ist geschwächt ohne das es Größeren schaden anrichtet
Ich Persönlich hab zwar einen Hexer aber es wird das gewesen sein das ich am meisten von dem Beruf weis.

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 15:10 von Notyou

Naja da finde ich einen Illusionisten doch besser, das mit dem absorbieren klingt zwar gut, aber ist nicht gerade so flexibel, wenn z.b das element verboten ist oder so.
trotzdem danke für die Antwort.

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 18:07 von coron

ich finde auch das ein illusionist besser ist...mit dem hat man alle wichtige elemente...ausserdem können nicht alle sowas wie donnerrobbe oder so was anziehen!mein paladin kann sowas halt nicht tragen!

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 19:17 von ZockermasterX5000

na ich sag euch ja nich das es DER Optimale Beruf ist mein Hexer hat auch als nebeneigenschaft Suggestion ich wolt nur ein bisschen Aufklärung schaffen mh:)

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 12:01 von Notyou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)