nochmal 2 fragen (Morrowind)

1:wenn man over dren also den bruder vom erzkönig killt und dann den erzkönig darauf anspricht dann gibt der doch einem einen rang in haus haalu hat man den höchsten oder den 2 höchsten?
2:ich möchte in die diebesgilde aber keiner lässt mich rein die sagen immer wir haben unsere anforderungen und ihr erfüllt sie nicht was meinen die damit? alle stats und attribute sind über 30

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 13:49 von LukiPuki

8 Antworten

1. Wenn du nicht in Haus Hlaalu drin bist bekommst du den niedrigsten Rang (das ist en bisschen komplizirt) wenn du Aufgaben für die Mitglieder machst steigst du Automatisch (was nicht normal ist) du musst nicht so viele Quests machen als normal.

2. Bist du in der Kriegergilde? Wenn ja, hast du für sie das Codebuch geholt und die Frau getötet die es hatte? Wenn ja kommst du nicht mehr rein. Wenn nicht, dann geh mal nach Balmora in die Südwall Taverne der Kajjit im Erdgeschoss sollte dich aufnehmen.

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 14:48 von HunterKing002

ich bin in der kriegergilde und die frau hab ich nicht getötet.

meinst du den khajit honigmund? der lässt mich net rein weißt du wo der meister aller diebe haust?

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 21:03 von LukiPuki

Ja weiß ich (glaub bringt aber nichts) in Vivec Fremdenviertel Kanäle im Bücherladen hinter der Tür: Jim Stacy.

Und ich meinte nicht Honigmund, ich meinte die Frau die da gleich am anfang steht in der Südwalltaverne. (glaub die hat was Blaues an)

Hast du das Codebuch abgegeben oder nicht?

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 21:17 von HunterKing002

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
ich hab das codebuch der eydis feuerauge gegeben glaub ich is schon was länger her aber wenn ich net in die diebesgilde komme macht das nichts man kann ja leute verspotten aber trotzdem danke für deine hilfe


noch was ich habe mal gehört dasman aus goldbrand blaubrand machen kann wie geht das

Antwort #4, 23. Oktober 2008 um 20:28 von LukiPuki

Was hat die Diebesgilde mit Verspotten zu tun (ich fand die Diebesgilde cool)

Du musst Vampir sein, dann musst du mit Sirilonwe in der Magiergilde in Vivec sprechen. Von ihr bekommst du einen Quest, speicher vorher aber den ich weiß nicht wie das funktioniert, werd aber mal nachforschen.

Antwort #5, 23. Oktober 2008 um 20:37 von HunterKing002

Schon fertig es schein als wenn du genau 11.171 Drakan brauchst wenn du den Schlüssel abgibst.

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/597...

Antwort #6, 23. Oktober 2008 um 20:42 von HunterKing002

wenn man vampir ist bleibt man doch für immer einer oder?

Antwort #7, 24. Oktober 2008 um 18:22 von LukiPuki

Nein es gibt ne Möglichkeit! Musst halt en Quest machen.

Antwort #8, 25. Oktober 2008 um 13:48 von HunterKing002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)