wie komm ich weiter! (FF 8)

ich bin in estha hab ramona vorm einfrieren gerettet und war bei edea schon wo muss ich jetzt hin

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 13:50 von finalfantasy13

12 Antworten

Nach estra vo du Odin das erstemal getroffen hast^^

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 17:21 von hexenritter_cifer

in der residenz

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 19:08 von finalfantasy13

Genau beide haben recht

ramona könne ja Rinoa heißnen

und Odin zu Odine werden

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 21:09 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
ja wo muss ich jetzt hin

genau beschreiben bitte

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 23:48 von finalfantasy13

Fliege mit dem Flugzeug zu Are Staion in der Estrastad dan grade aus dan links abbigen dan grade aus und noch mal grade aus dan bist du an einer Kreuzun nehme den weg oben rechts dan bist du vorm gebäude und musst nach hinten nun musst du das Fligende ding benutzen dan bist du im Gebäude(vorm gebäude sind drei Soldaten die auf der stele stehen^^)

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 11:46 von hexenritter_cifer

da waar isch schon tut sich gar nichts und inn die residenz komm ich auch nicht rein soldaten lassen mich nicht

Antwort #6, 20. Oktober 2008 um 00:22 von finalfantasy13

Da musst du in der Rsedenz einmal dich aufs sofer setzen und mit den 2 leuten reden dan kanst du rein

Antwort #7, 20. Oktober 2008 um 15:55 von hexenritter_cifer

mit welchen zwei leuten?

Antwort #8, 20. Oktober 2008 um 23:59 von finalfantasy13

nein das geht nicht habe probiert und odin kommt raus ud mehr nicht und rein kann ich auch nicht und mid welchen zwei leuten?

Antwort #9, 21. Oktober 2008 um 16:47 von finalfantasy13

Mit dem im Raum in den Odin raus gang und mit dem Sekreatard das was vor dem Raum steht wenn es nicht geht hates du die Geschichte noch nicht im Weisenhaus!

Antwort #10, 21. Oktober 2008 um 17:00 von hexenritter_cifer

odin kam raus dan hab ich mid dem im raum gesprochen und dan mit der sekreterin


im waisenhaus was muss ich da tun da redet edea das es ihr leid tut und ramonas hexenlehrerin wird


bitte hilf mir

Antwort #11, 21. Oktober 2008 um 17:08 von finalfantasy13

Du musst da mit den Hund reden und dan ihn Nach Links gehen dann kommt eine Geschichte mit Sqall und Riona oder so dan gest du raus aus den gebit dan reded eden überirgen etwas dan musst du in Ragneröck nach Estra fligen und dan mit Laguna ren nach dem Reden mit dem Sekeriat^^

Antwort #12, 21. Oktober 2008 um 20:03 von hexenritter_cifer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)