yuna solaris waffe (FF X)

hi leute wenn man die stille ebene alle monster fängt kriegt man von der monsterfarm eine kiste ich krieg sie nicht auf ich habe alles probiert wie kriege ich sie denn dann auf?
danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 14:06 von bigzaka

14 Antworten

Du musst im Remium Tempel das Chocobo Rennen gewinnen und den Nebelspiegel so bekommen.Dann musst du ihn in Macalania aufladen.Hier ist eine genaue Anleitung:/cp_27922_155/

Ganz unten

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 14:11 von gelöschter User

http://www.icksmehl.de/ff10/secrets_solaris.php

Lies dazu den Text: Nebelspiegel > Solaris-Spiegel

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 14:12 von sin-slayer

danke wie weit bist du eigentlich in finalfantasy ich bin gerade beim letzten seymor und ich habe schon eine schwarze bestie besiegt.

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 14:13 von bigzaka

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich bin ganz deuch

Besiget hast du woll Valafris aber woll mit denn Cheater Zanmatou Yojinbo...

Seymor Ist gegen Gift anfälig

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 14:17 von Pokito-Fan

Okay bei Anima oder Bahamut könnt ich verstehen das er Zanmatuo macht.Aber bei Valfaris?Naja.Ich habe auch alles^^Sowohl auf NSG als auch normal.


PS: Wie findet ihr mein neuen AVa?War der alte bessa?

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 15:46 von gelöschter User

Is der überhaupt schon sichtbar?

Antwort #6, 18. Oktober 2008 um 15:48 von gelöschter User

Nein sorry dein neues One piece bild mit nehm Schwert Kämpfer sehe ich nicht xD

Antwort #7, 18. Oktober 2008 um 15:50 von Pokito-Fan

Du weißt das das Zorro is oder^^

Antwort #8, 18. Oktober 2008 um 15:51 von gelöschter User

Ja natürlich ber wollt denn satz nders gestallten

Antwort #9, 18. Oktober 2008 um 15:53 von Pokito-Fan

Man sieht noch Ruffy,nur wenn man deinen Namen anklickt sieht man Zorro

Antwort #10, 18. Oktober 2008 um 15:53 von gelöschter User

Jetzt sieht man das Bild mit Zorro

Antwort #11, 18. Oktober 2008 um 15:54 von gelöschter User

Toll ich net xD

Antwort #12, 18. Oktober 2008 um 15:56 von gelöschter User

aber mein Bild sieht man ganz xD und das wird bleiben

Antwort #13, 18. Oktober 2008 um 15:58 von Pokito-Fan

freu dich^^

Antwort #14, 18. Oktober 2008 um 17:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)