Tag Team (SmackDown 2009)

was ist ein 6 Mann Tag Team gabs das nicht schon bei SVR 08 ich bin mir nicht siche r aber was wahr das ncohmal

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 14:25 von Cena(Denni)

12 Antworten

Das 6 man tag team match wurde bestätigt, aber es wurde nich gesagt, was genau das ist.
Es könnte ein 2vs2vs2 sein, aber das wäre eingendlich ein triple threat und kein six man
im eigendlichen wortsinne wäre es ein 2vs2vs2vs2vs2vs2 also mit 6 teams, aber das halte ich für unwahrscheinlich, weil es nur 4 ringecken gibt

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 15:14 von MoonshineKiller

ein 6 mann tag team match ist ein match wo drei gegen drei kämpfen im ring stehen nur zwei die gegeneinander kämpfen man kann aber einen von den zwei im team abklatschen dann geht er in den ring und du bist dann ausserhalb des rings und wartest bis du wieder abgeklatscht wirst ja das gab es schon bei svr08

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 15:16 von asdfghjklyxcvbnm

moonshine killer hat recht mit dem 2v2v2v2 kann auch sein

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 15:18 von asdfghjklyxcvbnm

es wär ma geil wen es wie bei dem einem Grosevent wo um den tittel ging und vo zacj wrider und cürt howkins gewoonen haten da haben vier tag teams gegeneinader gekämpft das wär geil wens das geben würde

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 15:54 von Beastboy

also das so genannte 6 Man Tag team match ist drei gegen drei, vobei das Stamina System jeweils auf die drei in einem Team aufgeteilt ist, also man muss zusammen mit dem rest arbeiten sonst würd es sehr schwer bzw unmöglich zu gewinnen

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 11:22 von nASHRS

hä ich dachte das wäre normales tag team match wo 2Vs.2Vs.2 heißt

Antwort #6, 19. Oktober 2008 um 14:14 von Dennisgwe

nein das ist schon so richtig 3vs.3 es gab auch mal ne Veranstaltung in echt smackdown vs. raw 3 von smackdown und 3 von raw.

Antwort #7, 19. Oktober 2008 um 15:02 von DarkSlayer

@ Dark Slayer
Das war bei Survivor Series 05 und das war nich 3 gegen 3 sondern 5 vs 5.

Ich finds ziemlich kacke; erst kündigen sie das als neue matchart an und dann is es das gleiche, was es bei 08 auch schon gab, nur das diesmal die TagTeam vorteile dabei sind, die ich persönlich so oder so erwartet hatte

Antwort #8, 19. Oktober 2008 um 16:25 von MoonshineKiller

oh na dann mein Fehler aber trotzdem gibt es diesmal viele Neuerungen wie z.B. das Match mit den Flammen(wirst mich bestimmt gleich wieder verbessern^^) es ist aufjedenfall lohnenswert sich es zu holn außerdem ist es ja auch das letzte für die PS2...

Antwort #9, 19. Oktober 2008 um 21:57 von DarkSlayer

Das Inferno-Match meinst du (der musste sein^^)

Ich werde mir das Spiel auch holen, ich find es aber trozdem nich so gut, wenn sie das als "neu" ankündigen und dann das match das gleiche is

Antwort #10, 19. Oktober 2008 um 23:25 von MoonshineKiller

ich weiß auch nicht kann ja wircklich sein das darin irgendwelche Neuerungen sind...was aufjedenfall neu ist das man mehr mit dem Tag team zusammen arbeitet also z.B. der Partner deinen Gegner von außerhalb festhält oder das Seil runter zieht und es diesmal Tag team finisher gibt usw.

Antwort #11, 21. Oktober 2008 um 12:21 von DarkSlayer

Aber sie haben das als neue matchart angekündigt und das is es ja nich

Antwort #12, 25. Oktober 2008 um 02:11 von MoonshineKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)