Wie kann man den Koffer zurückstellen? (Kunst des Mordens - FBI)

Um aus dem Museum herauszukomen, muss ich jetzt nur noch den Koffer zurück ins Regal stellen, aber wenn ich jetzt auf den Koffer klicke um ihn ins Regal zu ziehen geht er immer wieder auf, was mache ich falsch?

Frage gestellt am 18. Januar 2008 um 15:04 von JPennant

4 Antworten

Hi JPennant.

Du mußt das Röntgengerät erst in den Koffer zurücklegen. Dann kannst du den Koffer auch ins Regal stellen.

Viel Glück.

Gruß,
Madam

Antwort #1, 18. Januar 2008 um 16:02 von gelöschter User

Hi Madam,

Ich lege das Röntgengerät in den Koffer zurück, so dass er wieder zu ist, wenn ich ihn jetzt aber anklicke um ihn zurück zu legen geht er wieder auf, das meinte ich. Trotzdem schonmal danke für die Antworten.

Antwort #2, 18. Januar 2008 um 16:46 von JPennant

Hi JPennant.

Das ist wahrscheinlich ein Hinweis, das du mit dem Gerät noch etwas erledigen mußt.

Im Keller ganz hinten links stehen ein paar Kisten. Auf die mußt du das Gerät anwenden. Vorher vorn im Keller am Sicherungskasten die Tasten so einstellen, das der Raum im hinteren Teil auch beleuchtet ist.

Weiterhin noch viel Spaß.

Gruß,
Madam

Antwort #3, 18. Januar 2008 um 17:18 von gelöschter User

Hi Madam,

Vielen Dank für die schnellen Antworten, jetzt geht alles. Nochmal ein großes Lob wie schnell man hier Antworten bekommt.

Antwort #4, 18. Januar 2008 um 23:46 von JPennant

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Kunst des Mordens - Geheimakte FBI

Kunst des Mordens - FBI

Die Kunst des Mordens - Geheimakte FBI spieletipps meint: Eines dieser Spiele, das auf dem Papier alles richtig macht - und uns trotzdem kalt lässt. Allen voran Agentin Bonnet mit dem Charme einer Büroklammer. Artikel lesen
67
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kunst des Mordens - FBI (Übersicht)