shymin ohne cheat (Pokemon Perl)

sthet oben

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 14:29 von _ChampCynthia99

13 Antworten

tweake bei route 224 dann überspringen sich die spielgeometrichenfelder und du kannst in die mysteriöse zohne
gehen und dann zu shaymin laufen/surfen und aber es kommt manchmal eine unsichtbare mauer dazwischen dann ist es aus,dann wieder versuchen von anfang,sagmal nur so und beantworte das auch
cyntia,willst du ein Plinfa von mir haben?

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 14:31 von gelöschter User

und warst du mal gamefreak ?

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 14:33 von gelöschter User

noch da cyntia?

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 14:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
wenn du da dann antworten bitte^^

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 14:51 von gelöschter User

ich bin die echte na wer macht mich da den wieder nach diesesmal so schlau mein bild zu nehmen eines hast du aber übersehen

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 15:24 von gelöschter User

ich weiß das du die echte bist der heißt _champcyntia99,
ich hab ein paar echte schimpfwörter geschrieben aber es verschwand

Antwort #6, 18. Oktober 2008 um 16:36 von gelöschter User

wieso machen diese ideioo*en sowewa?
ahhh,die sind ja alle du**!

Antwort #7, 18. Oktober 2008 um 16:38 von gelöschter User

man ich kopire niemmanden ich hab nur den selben namen aber die memberzone card ist ganz anders kapirt

Antwort #8, 18. Oktober 2008 um 16:45 von _ChampCynthia99

das ist aber net gut!
das machen nur dum*e wie du!

Antwort #9, 18. Oktober 2008 um 16:51 von gelöschter User

eyey keine beleidigungen jder hat sein recht wie er sich hier nennt klar und dialga130 versuch mal bitte deine wutausbrüche zu kontroliren das ist mir schon oft bei den fragen von diamant aufgefallen!

Antwort #10, 18. Oktober 2008 um 16:55 von massimo_

na gut aber ich schreibe die dann in emailen,ich meine
die echte cyntia also die heißt net so,kein normaler ich
meine kein also etwas bla blab bla und der würde nicht den namen nachmachenen!

Antwort #11, 18. Oktober 2008 um 16:59 von gelöschter User

von mir aus kannse die andre über pn beleidigen aber nicht öfentlich

Antwort #12, 18. Oktober 2008 um 17:01 von massimo_

wieso ist ja net dein problem^^

Antwort #13, 18. Oktober 2008 um 17:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)