CIA -wie kommt man wieder ins Positive? (Boiling Point - Road to Hell)

Ich bin bei der CIA weit im minus, über 50%. wie kann ich mich da wieder hocharbeiten?

Frage gestellt am 18. Januar 2008 um 15:05 von Tyfoon90

10 Antworten

du musst einfach zu einem CIA Agenten gehen und ihm eine Waffe an den kopf halten und ihn anschreien dann kriegt er Angst und er mag dich zu 70%

Antwort #1, 18. Januar 2008 um 19:49 von Notebook65

Wie macht man das mit dem Anschreien?

Antwort #2, 18. Januar 2008 um 22:25 von Bahamut1

du musst zu ihm hingehen auf ihn zielen und dann leertaste drücken geht aber nur mit einer pistole.

Antwort #3, 19. Januar 2008 um 14:43 von Notebook65

bei mir geht das nich! wenn ich leertaste drücke spring ich nur hoch. muss das einer auf der strße sein, oder kann das einer sein, der in nem auto durch die gegend fährt?

Antwort #4, 20. Januar 2008 um 20:58 von Tyfoon90

egal er muss halt vor dir stehn (geht nur mit der Pistole)

Antwort #5, 26. Januar 2008 um 00:11 von Notebook65

ach du musst blos a banditvhen abballern un dann kommste schon a bisll höher :D

Antwort #6, 22. April 2008 um 17:57 von hubi12

banditchen mein ich

Antwort #7, 24. April 2008 um 16:07 von hubi12

einfacher aber ist du gehst unter die brücke bei dem großem turm bei der anfangsstadt .
dort siehst du einen cia agenten
den sprichst du an
je nach geld zahlst du wie viel er will und dann bist du ein freund von denen

Antwort #8, 09. Mai 2008 um 13:47 von fabi1234567

und da nochmal mit welcher pistole genau?

Antwort #9, 09. Mai 2008 um 13:48 von fabi1234567

ich glaub, zwar, dass das ein scherz war, aber...

Antwort #10, 27. Mai 2008 um 20:17 von GenisSage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell spieletipps meint: Solider Mix aus Rollenspiel und Shooter, der irgendwo zwischen beiden Genres hängenbliebt. Kein Highlight, aber auch nicht schlecht. Artikel lesen
69
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boiling Point - Road to Hell (Übersicht)