Ist das spiel gut? (Magical Starsign)

bitte schreiben was man alles machen kann, um was es geht, ob es spaß macht, kann man lvl up oder sowas kommen?

THX

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 14:40 von gelöschter User

7 Antworten

also das spiel an sich ist ganz gut nur we´nn man es Länger spielt merkt amn das es ein kleines bisschen Kindisch ist sonst ist es sehr gut und ja man kann auf höhere Level kommen.

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 15:03 von Notyou

ok danke

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 16:59 von gelöschter User

du hast Magier die jeder seine eigenen Art von Magieelement nutzen. Durch die Planetenstellungen werden diese verstärkt und jede Magieart kann gesteigert werden, du lernst auch neue Angriffe durch levelsteigerung und es macht Spass^^

Dein Ziel ist es das Universum zu retten, wogegen verrate ich allerdings nicht, da würde ja die Spannung verschwinden^^

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 17:09 von Lufia18

also das game is der hamma

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 17:13 von metaeta2

na aber ihr stimmt mir doch zu das die namen ein wnig kindisch sin oder?

Antwort #5, 24. Oktober 2008 um 21:51 von Notyou

naja das Spiel ist schon etwas *hust knuffig hust* aber naja, ich find die Grafik echt süß und die Namen der NPCs sind etwas gewöhnungsbedürftig^^

Besonders den von den Oberbösewicht, wie hiess der noch schnell?

Antwort #6, 24. Oktober 2008 um 22:04 von Lufia18

das spiel ist echt toll es gibt 6 magier es ist ganz oberhammer

Antwort #7, 23. November 2008 um 09:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magical Starsign

Magical Starsign

Magical Starsign spieletipps meint: Niedliches Rollenspiel der "Sword of Mana"-Macher mit lauer Story und wenig Tiefgang. Das interessante Kampfsystem und die witzigen Dialoge retten das Spiel.
73
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magical Starsign (Übersicht)