wenn soll ich heiraten? (Harvest Moon)

Hi leute ihr musst mir helfen und zwar so: Wenn sool ich heiraten?
Zur auswahl:

Celia!

Leia!
Wär echt cool wenn ihr mir schreibt! Lg minmaus

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 14:51 von minmaus

17 Antworten

Laia!

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 14:52 von Sanny1996p

Leia!

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 14:52 von gelöschter User

Celia passt besser zum bauernhof..
aber leia ich meine wer hat schon eine nixe als frau aber celia ist leichter zu heiraten aslo nimm celia

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 14:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Nunja Celia passt gut auf einen Bauernhof, weil sie auch bei Vesta arbeitet.
Leia ist hübsch, aber sie sitzt nur im Ententeich wenn man sie heiratet.

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 14:55 von Corona

nimm celia ♥

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 14:56 von gelöschter User

Celias sohn ist süß aber bei Leia ist es zufall welchen sohn man bekommt. also kann man wenn man am abend vor der geburt speichert so lange ausprobieren bis das kind kommt das man am besten findet ;)

Antwort #6, 18. Oktober 2008 um 14:57 von gelöschter User

Lena, hoffe das wird nicht so wie gestern. Mit dem Konflik wegen Celia und Flora.

Antwort #7, 18. Oktober 2008 um 14:57 von Corona

echt belly?also wie die HP ein kind bekamm sah das aus wie das von Katja

Antwort #8, 18. Oktober 2008 um 15:01 von gelöschter User

o ja ich hab mir das mal durchgelesen ;) aber bernd_schneider und der typi aus dem ei sind ja grade eh nich da

Antwort #9, 18. Oktober 2008 um 15:02 von gelöschter User

ja genau Marie und wenn du gespeichert hättest wäre beim nächsten mal vielleich das kind von Celia gekommen

Antwort #10, 18. Oktober 2008 um 15:03 von gelöschter User

Na hoffen wirs.^^

Antwort #11, 18. Oktober 2008 um 15:03 von Corona

oh ja!

Antwort #12, 18. Oktober 2008 um 15:10 von gelöschter User

Ich habe beim 1. Tagebuch Katja geheiratet. Fazit: Total süß!
Ich habe beim 2. Tagebuch Leia geheiratet. Fazit: Cool, aber nervig, dass sie nur im Teich ist.
Mein Bruder bearbeitet Celia und ist ganz begeistert von ihr und meine Freundin hat mit viel Mühe Keria geheiratet und ist sehr stolz auf sich.
Ich finde nur, dass Nami sehr ruhig ist und die Hexenprinzessin zu schlechte Dinge erfüllt haben will, bspw. kranke Tiere.

Antwort #13, 18. Oktober 2008 um 15:14 von GoldBell

Katja ist doch total süß. Außerdemmusst du nichts bezahlen wenn du ihr etwas schenken willst. Ihr Kind ist auch voll knuddelig. Ich habe das rote Herz bei mir aber kann sie nicht heiraten weil ich noch nicht alle Erntewichtel befreit habe. xD
Das habe ich voll vergessen. Besser du befreist zuerst alle Erntewichtel.

Antwort #14, 18. Oktober 2008 um 15:33 von sweet_angel94

Du brauchst nur 60 Erntewichtel, nicht alle.

Antwort #15, 18. Oktober 2008 um 15:36 von Corona

ow! cool dass so vielleee mir geschrieben haben! Danke! Dann nehme ich...Leia!
Daaannnnkkkkkeeeee euch alle

Antwort #16, 18. Oktober 2008 um 17:15 von minmaus

bitte!

Antwort #17, 18. Oktober 2008 um 17:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)