is es gut? (My Street)

also ich bin ein ziemich reiches Kind und denke ein neues spiel wär gut deshalb is es gut oder net?meine Eltern kafens eh also wenns net gut is dann WAWAWAWAWA!

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 15:16 von Anneli

5 Antworten

angeberin

Antwort #1, 16. November 2008 um 13:16 von 1animalgirl123

sag einfach! und nur so zur info:Nimm solche beschimpfungen net ernst! Wennste meinen Bruder kennst dann weißte wieso -.-
xD

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 19:23 von Anneli

Ich finde das Spiel gut

Antwort #3, 08. März 2010 um 15:24 von --Blume--

also ich brauch auch bald ein neues ps2 spiel ich hab nähmlich schon alle durchgezockt und die werden langweilig deswegen bin ich auf der suche nach einem spiel wie die sims also damit meinte ich das man es net durchspielen kann und es nicht so schnell langweilig wird...
habt ihr vorschläge?
P.S bitte keine "schläger jungsspiel" wie boxen oder fußball

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 15:47 von Anqelika_

und das mit dem ziemlich reiches kind finde ich auch etwas angeberisch es ist ja toll das du so reich bist aber das gleich allen unter die nase zu reiben finde ich schon angeberisch...

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 15:50 von Anqelika_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Street

Letzte Fragen zu My Street

  • My Street: is es gut?

My Street

My Street
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Street (Übersicht)