Rasengan vs. Chidori ... (Naruto - Broken Bond)

In einem Video über storm habe ich gesehen wie narutos rasegan gegen kakshis chidori prallt und um zu gewinnen muss man dann ganz viele knöpfe drücken ...^^ und meine Frage ist jetzt ob man das in Broken bond auch kann ?^^ =)

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 15:28 von Gamerstore

7 Antworten

ich weis nicht ob man das in broken bond auch kann!
auf jeden fall war das eine ein naruto storm(video)!
ich glaub man muss den rechten analogstick drehen?!

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 16:42 von XsasukeX

genau ihrgendwie sowas ^^
währe aber cool

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 14:01 von Gamerstore

nein man muss ganze zeit sehr schnell hitereinander o drücken. ich weiß das weil ich die storm demo habe^^

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 16:30 von ruffy94

aha ^^ aber meine frage war ob man das auch bei broken bond kann ^^=)

Antwort #4, 20. Oktober 2008 um 20:14 von Gamerstore

glaub nicht -.-

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 20:19 von ruffy94

schade^^

Antwort #6, 22. Oktober 2008 um 15:45 von Gamerstore

ruffy94 hau uns alle hier nicht nieder weil wir keine PS3 habe ich lese jetzt schon zum 10 mal das du sagst glaub ich nicht viel besser also deine antworten da guck ich langserm nur noch rüber

Antwort #7, 25. Oktober 2008 um 13:03 von Naruto_Scar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)