Geteileter Bildschirm ? WIE GEHT DAS (SW Battlefront 2 (2005))

Wie kann man zu zweit spielen bzw. im Geteilten Bildschirm spielen oder was ist das ? BITTE ANTWORT SCHNELL

THX

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 15:49 von -(Crusader)-

6 Antworten

Als erstes musst du einen zweiten Spielstand machen. Dann natürlich 'nen 2. Controler und jezt ins "Geteilten Bildschirm"
Menü dort muss der andere den anderen Spielstand angeben und dann laüft alles normal. Ich hof das reicht.

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 17:10 von Messi10

so weit ich weiß muss man gar kein zweites profil machen.bei mir war der andere spieler dann automatisch "spieler 2"

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 19:52 von Juzzy

Naja, ich hab's so gemacht.

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 22:57 von Messi10

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Aber das geht nit weisste wie man was anderes machen kann?

Antwort #4, 23. Oktober 2008 um 20:28 von -(Crusader)-

Aber das geht nit weisste wie man was anderes machen kann? aber wie 2te spielstand hä

Antwort #5, 23. Oktober 2008 um 20:30 von -(Crusader)-

OK, hier für Leute mit Aufnahmeschwäche. Als erstes Spiel starten, nun kommt ein Menü wo du dein Spielstand auswählen kannst. Jetzt gehst du auf ERSTELLEN und erstellst einen neuen Spielstand (zu dem ersten den du schon hattest). So, den speicherst du, danach öffnet sich das allen bekannte "Hauptmenü" dort gehst du auf GET. BILDSCHIRM. Normaler weise kommen jetzt zwei Felder (GET. BILDSCHIRM). Der zweite Spieler drückt nun Start und es öffnet sich auf seiner Hälfte ein weiteres Fenster wo er den anderen Spielstand wählt, was in dem Fall der erste wäre da du ja der eben neu erstellte Spielstand bist. Und ab jetzt macht ihr alles was auf dem Bildschirm erscheint.

Antwort #6, 23. Oktober 2008 um 23:47 von Messi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)