Felle (Lost in Blue 2)

Kann mir jemand sagen wo die meisten Tiere sind? Ich brauche Fell für die Flucht.

Frage gestellt am 18. Januar 2008 um 15:30 von ClaudiaDolle

5 Antworten

Das kann man nicht so genau sagen, da die Tiere immer unterschiedlich auftauchen. Mach dich am besten nachts auf die Suche nach Wölfen.

Antwort #1, 20. Januar 2008 um 11:06 von Candygirl_91

Wie Candygirl 91 schon gesagt hat:
Mach dich am besten nachts auf die Suche nach Wölfen.
Ich empfehle, dir, dass du um 9:00 abends mal rausschaust und rumläufst. Dann kommen die Wölfe. Wenn du sie dann an einem Tag getötet hast, dann warte erst wieder 2-3 Tage, weil dann kommen die nächsten Wölfe.
Bonne Chance

Antwort #2, 26. Januar 2008 um 10:16 von Miss-Konficamp

Bei mir kommt beim ersten Baumhaus so gegen c.a. 10Uhr ein Wolf.

Antwort #3, 04. Februar 2008 um 16:12 von dominik1

Wieso brauchst du Fell für die Flucht?! Dukannst auch Tagsüber im Dschungel gucken da gibt es Hirsche und Wildschweien aber du musst ganz vorsichtig sein weil die voll schnell abhaun!

Antwort #4, 29. März 2008 um 19:56 von CrazyPumpkin

Ich rate dir Hasen zu jagen.
1.die gibts in massen
2.die sind leicht zu fangen
Ich jage sie immer am 3. Strand.

Antwort #5, 23. November 2008 um 13:42 von Knuddelmuddel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link