Wie komm ich in Rhapala witer? (Breath of Fire 3)

Ich verstehe das nicht,das ich in diesser stadt trotz komplettlösung nicht weiter komme!da steht ich muss die alte rüstung verkaufen...ey ich habe 1500 geldeinkommen..ey verkauft die auch nicht neu...echt merkwürdig...was kanbn ich machen,demnn breyd ode rwie der heißt und der vater im pub stellen wir nur fragen zur verfügung...ich kann die antworten dann von denen erfahren...das amcht mich warnsinnig!

Frage gestellt am 18. Januar 2008 um 15:46 von goldensun3

7 Antworten

Du musst mit Beyd in der Hafenanlage sprechen, wenn Zig gerade seine Geliebte anmacht, dann bittet er Dich, mit ihm zu trainieren. Du musst ihn gut genug trainieren, damit er Zig besiegen kann, dann gehts weiter.

Antwort #1, 23. Januar 2008 um 13:28 von Vyara

ich sprech die ganze zeit mit ihm aber der stellt mir nur fragen zur verfügung!ka was das soll?wann kommt diese freundin?

Antwort #2, 23. Januar 2008 um 16:30 von goldensun3

Die Blondine mit dem Kopftuch, das ist seine Freundin. Wenn Zig gerade Beyd anpöbelt musst Du entweder ihn oder sie ansprechen, ich weiß nicht mehr wen, tut mir Leid. Warst Du schon ausserhalb der Stadt und hast gecampt, seit Du in der Stadt bist? Das funktioniert nämlich erst danach.

Antwort #3, 27. Januar 2008 um 16:02 von Vyara

kann ja mal amchen

Antwort #4, 27. Januar 2008 um 23:16 von goldensun3

na er pöbelt ihn nie an...geht nicht

Antwort #5, 29. Januar 2008 um 20:31 von goldensun3

Nagut. Wenn ich mich noch recht erinnere (Es ist einfach schon zu lang her, ich hab es damals auf PS1 gespielt noch..), musst Du zuerst hoch gehen, wo es zum Leuchtturm geht, und dort mit dem Typen reden, der Dir sagt, dass nur Gildenmitglieder zum Leuchtturm gehen dürfen. Er sagt Dir ausserdem, dass das Oberhaupt der Gilde im Gasthaus ist. Dann musst Du ins Gasthaus laufen, und dich dort umsehen, und das Gildenoberhaupt aufsuchen. Der sagt dir, dass seine Tochter eigentlich alle Planung macht (das ist die Blondine). Wenn Du zu ihr gehst, rede mit ihr, und mit Beyd. Dann gehe campen, wo eine Videosequenz startet, in der sich Ryu und Co. über Beyd, Zig und die Angebetete unterhalten. Ist diese vorbei, gehe wieder in die Stadt. Dann müsste Dich Beyd eigentlich darum bitten, dass Du ihm eine Ausrüstung organisierst (er kann die selben Gegenstände tragen, wie Ryu), und ihn trainierst. Dafür gibt er Dir ~1'000 Zenny. Wenn das nicht funktioniert, kann ich Dir leider nicht helfen o.ò

Antwort #6, 05. Februar 2008 um 15:33 von Vyara

dieses Thema wurde zwar schon beendet aber ich möchte falls jemand sich das noch durchliest helfen!

Das alleine reicht nicht aus.

Ich hab mir das durchgelesen auch schon alles befolgt doch ihr müsst dazu als Prinzessin mit ihm reden sonst wird er immer noch fragen beantworten!

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 07:05 von Schwarz111130

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Breath of Fire 3

Breath of Fire 3

Breath of Fire 3
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Breath of Fire 3 (Übersicht)