Wie lange schafft ihr den so eine Verfolgung, in der freien Fahrt ? (NfS Most Wanted (2005))

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 17:23 von Fastdriver

25 Antworten

Das kommt immer darauf an, wie lange ich Lust habe. Die letzte Verfolgung auf Fahndungsstufe 6 fahre ich meistens so um eine Stunde. Das hat auch den Vorteil, dass das Strafregister schön aufgefüllt wird. Davon würde ich allerdings abraten, wenn du keine so guter Fahrer bist, denn jeder noch so kleine Fahrfehler wird von den Verfolgern ausgenutzt um dich zu schnappen.

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 18:06 von Beefi

Meine längste Verfolgung war 1:18:06 h.

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 19:14 von gelöschter User

wow meine war 45:35

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 19:50 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Mein Bruder hat eine gehabt, die war 1:43:21 h. Meine längste war aber, jetzt ohne Sch**ß, 2:26:58 h. Da wollte ich mal wirklich wissen, wie lange meine Konzentration reicht, war aber nur Stufe 5.

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 21:09 von Beefi

3:34 abgwechselt mit maeinem freund gestern ich hab ungefähr 2:50gemacht stufe 5

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 09:07 von Perl

ich hab so ein cooles versteck gefunden wo man sich rein stellen kann aber der hubschrauber sieht einen noch und dann kann man da stundenlang stehen und bekommt hammerviel kopfgeld
ich glaub mein höchstes war irgendwas mit 9.000.000$

Antwort #6, 19. Oktober 2008 um 12:10 von Jesse-Andersen

Das mit der Bushaltestelle ist ein alter Hut. Das machen nur noch ganz wenige.


Und ich will auch mal länger fahren. Aber irgendwie hab ich nicht den Nerv dafür.

Antwort #7, 19. Oktober 2008 um 13:53 von gelöschter User

meine längste war 7 stunden da habe ich aber auch den trick angewendet den ich hier schon rein geschrieben habe

Antwort #8, 19. Oktober 2008 um 14:11 von Jesse-Andersen

Welches coole versteck meinst du ?
Die bushaltestelle bringts auf level 4 und 5 ned mehr
Von welchem Versteck sprichst du ?

Antwort #9, 19. Oktober 2008 um 14:21 von king_of_ea_skate

aso ich verstecke mich niemals bei bushaltestelle da kriegt man wenig kopfgeld ich muss doch immer neue rekorde aufstellen aso bullencars kapput machen nagelbaender und so...
meine laengste verfolgung war 2:37:89
bitte nicht nachmachen mein playstation klingt jetzt anders und lauter

Antwort #10, 19. Oktober 2008 um 14:28 von MostWantedfeatCarbon

Hast du die dicke oder dünne?

Antwort #11, 19. Oktober 2008 um 14:32 von gelöschter User

keine anhung ist schon länger her
ich kann sie leider nich wieder finden TT_TT

Antwort #12, 19. Oktober 2008 um 14:51 von Jesse-Andersen

wenn du mich meinst die duenne
ich weiss was du sagen willst die duenne wird schlechter gekuehlt

Antwort #13, 19. Oktober 2008 um 14:59 von MostWantedfeatCarbon

Ich hab auch die dünne ps2.

Antwort #14, 19. Oktober 2008 um 18:09 von nfs_dani

das mit dem aus halten ist ganz leicht wenn man weis wo man sich hinstellen muss dann kann man ewich stehen und ohne das man gefangen wird ich weis wo man das macht und zwar bei der bus halte stelle

Antwort #15, 19. Oktober 2008 um 19:51 von Aron2902

Die dünne Play Station wird schlechter gekühlt und kann sich daher schneller aufhängen. Ist mir schon oft passiert. Deshalb habe ich sie so aufgestellt, dass von allen Seiten genügend Luft kommt und sollte ich mal wieder ne Verfolgung von etwa 34.000.000 Millionen Kopfgeld machen lasse ich sie zusätzlich noch von einem Ventilator kühlen, denn es ist verdammt Sch****, wenn man so 30 Millionen Kopfgeld hat und die PS 2 hängt sich dann auf.
Das ist dann sehr ärgerlich aber was soll man machen.
Tut mir leid, das ich immer Romane schreibe aber ich kann eben nicht anders als alles aufzutippen was ich weiß.

von Blackandre

Antwort #16, 19. Oktober 2008 um 20:16 von Blackandre

dasmacht nix denn helfe ik mal stelle einfach di pl st 2 af 4 kleine bau klötze das ist so besser bei mir hilfts ich habe eine verfollgung fon 222.909.390.200$ geschaft das hat mehr als zehn stunden gedauert weil ich tag zu tag spiele ich bin eben ein freak und das finde ich toll hihi ich meine ja gut ok

Antwort #17, 19. Oktober 2008 um 20:41 von Aron2902

so viel kopfgeld schaffst du nicht mal in eine woche!

Antwort #18, 22. Oktober 2008 um 10:32 von MostWantedfeatCarbon

ja dafür habe ich ein jahr gebraucht und das ohne pause ich musste einfach auf der bus halte stelle stehen da wo so ein brett ist da kann man einfach stehen ohne gefangen zu werden ist doch logisch

Antwort #19, 22. Oktober 2008 um 19:29 von Aron2902

So viel hab ich mal in einem halben Monat geholt. Das waren aber noch bessere Zeiten. Jetzt stockt das.

Antwort #20, 22. Oktober 2008 um 20:19 von gelöschter User

Was für Autos fahrt ihr den? Um solche "Fatasiezeiten" :-) zu fahren. Ihr müßt ja viel Zeit haben :-)

Antwort #21, 22. Oktober 2008 um 21:01 von Fastdriver

1. Alles mit dem BMW geholt.
2. Das waren mehrere Verfolgungen.
3. Das war in den Sommerferien.

Antwort #22, 22. Oktober 2008 um 21:07 von gelöschter User

Ach so in den Ferien, na ja so etwas hab ich nicht mehr. Schon mal versucht das ganze Spiel mit dem Fiat zu fahren?

Antwort #23, 22. Oktober 2008 um 21:37 von Fastdriver

aron2902
du hast doch geschrieben in eine vervolgung so viel geschafft
aber das du ueber 222 MILLIARDEN geschafft hast in EINE verfolgung glaub ich niemals entweder du hast dich verschrieben
oda das isn FAKE was du sagst, ist unmoeglich

Antwort #24, 23. Oktober 2008 um 10:31 von MostWantedfeatCarbon

nö kennst du die bus halte stelle wenn man da oben immmer stehen bleibt dann kann man die polizisten können da nicht hinauf und da kassiert man viel geld weren man auf so einen brett und die polizisten können da nicht hoch und machen immer alles kaput und ich habe drei zahlen zu viel geschrieben das tut mir leid ok sorry für das mit den zahlen ok

Antwort #25, 23. Oktober 2008 um 14:51 von Aron2902

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)