Realese Termin? (DBZ Burst Limit)

Weis einer wann das spiel raus kommt für die PS3?

Frage gestellt am 18. Januar 2008 um 16:02 von gelöschter User

9 Antworten

März 2008 in Japan aber in Deutschland weis ich noch nicht.

Antwort #1, 19. Januar 2008 um 17:40 von MartinNick

nö im märz 2008 kommt es in deutschland raus.wenn du es net glaubst siehe dann unter www.kidszone.de da stehet es

Antwort #2, 31. Januar 2008 um 17:40 von gelöschter User

Nein Offizieler Termin in Japan ist März aber in Germany wurde bekannt gegeben das es April oder August komm soll^^

Antwort #3, 10. Februar 2008 um 16:37 von Blaker

Im Sommer kommt es in Japan und es wurde gesagt das es ungefähr ende 2008 so gegen Weihnachten kommen könnte

Antwort #4, 19. Februar 2008 um 14:32 von gelöschter User

ich glaube eher das es am ende rauskommen wird aber das ist eine vermutung. ich glaube sie müssen ja noch die texte menü uvm übersetzen und das dauert?

Antwort #5, 24. Februar 2008 um 11:02 von Drags-Evolution

sag ich doch am ende des jaheres das ist doch gegen weihnachten oder lieg ich falsch was aber nicht der fall ist

Antwort #6, 28. Februar 2008 um 13:25 von gelöschter User

hey ihr seid schon schlau wenn andere spiele nicht mal game mode habe schon eher raus kommen. Dan wir dbz bl schon im julie oder junie raus komen weil die schon fast alles fertig haben!

Antwort #7, 26. März 2008 um 11:41 von mclogen

ihr liegt alle falsch. Der genaue Termin für DBZ BL soll für Europa der 6.6.08 sein.

Antwort #8, 30. März 2008 um 13:27 von Gamepro4

du liegst falsch der genaue termin ist am 15. juli 2008

Antwort #9, 25. Mai 2008 um 22:08 von gamegater08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Burst Limit

Letzte Fragen zu DBZ Burst Limit

DBZ Burst Limit

Dragon Ball Z - Burst Limit spieletipps meint: Kame hame ha! "Burst Limit" springt in der Entwicklung weit nach vorn und überzeugt durch gute Story-Einbindung ins Kampfgeschehen. Artikel lesen
73
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Burst Limit (Übersicht)