Ground Zero (GTA 4)

hey leute ich hab mal ne frage die euch vill nich so gefällt aba mich würd interesieren wo ground zero isch. i weiß das es ne blöde frage isch aba tät mich interesieren. danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 17:54 von wenn_geht_24h_zocken

16 Antworten

den gibt es im Spiel nicht aber eigentlich
wäre er hier: http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&...

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 18:13 von GrandIV

ach so danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 18:41 von wenn_geht_24h_zocken

Was ist überhaupt eine Ground Zero?

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 18:50 von Grand-Theft-Auto-iv

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja würde ich auch mal wissen

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 19:05 von gelöschter User

Ground Zero ist der Platz wo das World Trade Center mal stand, dass nennt man Ground Zero, ich habe gelesen, dass Rockstar den Ground Zero nicht dem Spiel hinzugefuegt, weil kein haetten einen leeren Platz im Spiel zu haben...

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 19:12 von Big_Rick

achso danke bicg rick hast du ne psp

Antwort #6, 18. Oktober 2008 um 19:16 von gelöschter User

ja, warum?

Antwort #7, 18. Oktober 2008 um 19:17 von Big_Rick

frag nur ich ahbe auch eine

Antwort #8, 18. Oktober 2008 um 19:22 von gelöschter User

Ah danke :)

Antwort #9, 18. Oktober 2008 um 19:27 von Grand-Theft-Auto-iv

ah ok ^^

Antwort #10, 18. Oktober 2008 um 20:38 von Big_Rick

ne Rockstar durfte den ground zero nicht einbauen, weil dan bestimmt viele onlinespieler darauf Deathmatsch gemacht hätten und das wäre respect los gegen über den toten

Antwort #11, 19. Oktober 2008 um 12:43 von GrandIV

diese geistes kranken

Antwort #12, 19. Oktober 2008 um 13:28 von gelöschter User

beides falsch. rockstar hat den ground zero aus dem gleichen grund nicht eingebaut warum die polizei autos in gta3 schwarz, weiß und nicht blau weiß sind und warum sie darkel raus genommen haben. nach 9/11 wollten sie den spieler nicht an terroristen (darkel war einer) oder an reale polizei autos erinnern (blau weiß). das wär idiotisch wenn die jetzt da den ground zero hin bauen. sie wollen immer noch nicht die spieler daran erinnern.

Antwort #13, 20. Oktober 2008 um 00:33 von gelöschter User

was ist genau vor dem worl trad centre passiert

Antwort #14, 20. Oktober 2008 um 12:47 von gelöschter User

also noch mal für alle gannz ausfürlich am 11.9.2001 wurden vermutlich durch di al ka ida 2 flugzeuge entführt dise flogen in die twin towers ( jetzt ground zero ) ungefähr 2000 menschen soo büdde

Antwort #15, 20. Oktober 2008 um 20:15 von Trainer95

nene am 11.09 2001 sind 2flugzeuge in das world trade center geflogen aber sie wurden nicht entführt. al ka ida wollte freiwillige die in das gebäude fliegen und die haben es getan. mal ohne scheiss leute ich muss mich so zusammenreissen nicht zu weinen wenn ich die dokumentation ansehe die 1-2mal im jahr auf rtl2 kommt. manche sagen es wäre ne bombe explodiert. des glaub i weniger. und den mann der runter stürzte den hat man gefilmt und das ist gegen die menschen würde. ich finde die kamera leute haben da übertrieben. wenns mehrere gewesen wären auf dem foto dann könnte man es als nachrichten zeigen aber einen einzigen zu fotografieren während er runter fliegt des versetzt mich in schock zuständen. was sagt ihr dazu? möcht mal bissl drüber reden^^.

Antwort #16, 28. Oktober 2008 um 01:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)