baphomets fluch 3-der schlafende drache tipp zum petradouble (Baphomets Fluch 3)

wie bekommt nico (als petradouble) die code-karte vom serganten
( wer dieser wachleute ist der sergant?

Frage gestellt am 18. Januar 2008 um 16:09 von poker1

7 Antworten

ich hab gelesen das te den cheat im spiel eingeben musst der geht so R1,R1,kreis,dreieck,x,x,x, wenn´de alles richtig gemacht hast dann hörst du die stimme von nico und die sagt SUPER dann haste de se

Antwort #1, 18. Januar 2008 um 16:15 von pouli

wie kommt man in glastnbury oder so weiter nirgentswo kann ich hinein!
danke Spartan117

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 15:32 von Zocker_93

an pouli seine frage: des is doch fürn pc oder nicht?

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 19:35 von Daniel00

wist ihr wo genau man die cheats(NIRZENG und PISDGTZ oder 35-HFR54G45DEZH564)für pc eingibt bei cheats steht das dass einfach im Pausen menü eingegebensoll aber so funktionierts nich wo muss ich hin?

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 17:22 von dragonball141414

als petradouble musst du aus dem großen hauptportal rausgehen und immer weiter nach rechts zu dieser art kapelle wo du dich auch schon mit george vorbei schleichen musstest und der kerl der dahinter steht is der sergant.

Antwort #5, 02. Februar 2009 um 18:27 von T-V-H

danke

Antwort #6, 03. Februar 2009 um 17:29 von dragonball141414

aber mich würd des auch interessieren wie des mit den cheaten geht weil in pausenmenü geht des echt net

Antwort #7, 03. Februar 2009 um 17:50 von T-V-H

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Baphomets Fluch 3 - Der schlafende Drache

Letzte Fragen zu Baphomets Fluch 3

Baphomets Fluch 3

Baphomets Fluch 3 - Der schlafende Drache
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Baphomets Fluch 3 (Übersicht)